Frage zu Feen

• Folgende Situation,

Gegner spielt Waldelfen mit Baumältesten der ja Feen im Wert von insgesmat 100 Punkten mitnehmen darf...

bei anderen Völkern darf man ja alle Gegenstände nur einmal benutzen (ausser bes.: z.B MBS oder ES)
    gilt das jetz auch bei feen oder nicht?
    Mein Gegner hat gemeint es gibt ja mehrere von den gleichen feen also hat er seinen baumältesten 4x flimmerlichter gegeben, was ihm angeblich 4 zusätzliche bannwürfel gibt...

darf er das? ich hba da so ein komisches gefühl im magen das er das falsch verstanden hat ^^

mfg papi

"Ich kann nicht gut sehen...außer bei Frauen, da guck ich mit den Händen!" :P

• im Armeebuch steht ausdrücklich ,d ass jede Feenart nur einmal in der gesamten armee vorkommen darf.
    Jedes Modell darf auch nur eine Fee bekommen , Ausnahme sind da die Erynnen und die Baumältesten , die soviele Feen bekommen dürfen , wie sie Punkte frei haben , jedoch nicht die gleichen. Da hat dein Kumpel was falsch verstanden.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• nur imma eine feenart darf er einsetzen also lass dich nicht reinlegen ;)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• Nur so
    Der tread hat schon sein Jährchen auf dem Buckel

SPAM^^ jeah
    :P(Nicht böse gemeint) :P

EDIT: Sch** sind nur zwei Monate^^

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()