• habe vor kurzem mit Herr der Ringe angefangen,und zwar eine Isengart-Themenarmee.Die Jungs hams mir einfach angetan..naja mitlerweile besteht meine klaeine Streitmacht aus:
    10Uruk-hai mit Piken
    10Uruk-hei mit Handwaffe und Schild
    1Hauptmann mit Handwaffe und Schild
    1Standartenträger
    6Wargreiter

Aber was nun?Isengart-Troll.Ugluk,Lurtz?Berserker?Oder was würdet ihr mir empfehlen?

• als nächstes solltest du dir etwas feuerunterstützung holen, dh so 6 armbrustschützen (müssten zwei blister sein)
    und außerdem n Troll, wenn nich sogar nen trollhauptmann. ist auf jeden fall pflicht in ner armee der bösen

danach nen zweiten helden (ob besonders oder nich sei dir überlassen) und nochmal 6 wargreiter um die flanken des gegners zu bedrohen

• kommt darauf an, wie groß deine armee vorerst werden soll.
    wenn 500P (turniergröße), dann würd ich sagen, dass die bisherigen reichen (+berserker/armbrustschützen)

• Hi,
    also ich würde sagen das du auf jeden fall armbrustschützen und berserker noch brauchst, würde sagen von jeden ca. 3 blister also 9 figuren.
    Außerdem wäre ein normaler hauptmann ratsam.
    Lurtz, ugluk und vrasku würdenals scout-uruks bei dir nicht reinpassen, da man sie am besten auch nur mit scouts einsetzen sollte.
    Sonst würde ich nur noch sagen das du mehr normale uruks brauchst, damit du nicht so sehr in der minderheit bist.
    Wargreiter würde ich erstmal weglassen, da sie am anfang noch etwas schwierig zu spielen sind und man erstmal ein gespür für die armee entwickeln sollte.

Ardeth

Ein Troll oder ein Trollhäuptling darf man bei einer Isengart-armee nicht einsetzten, da sie zu mordor gehören, höchstens der Isengart-troll würde reinpassen :D.

Hoffe ich konnte soweit helfen :D

Gruß Magblue

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker