also ich hatte letztens ein freundschaftsspiel gegen eine 2000 pkt hochelfen magiearme
dh teklis + magier der stufe 2 (rund 7 energiewürfel für teklis (+W6 energiewürfel pro magiephase, und 3 würfel für den anderen magier)
teklis spielte er mit der feuerlehre und benutze hauptsächlich den 5. spruch (feuersturm des verderbens)
teklis darf ja alle würfe wiederholen wies ihm passt und durch das weiterbrennen diese zaubers gehn regimenter wie die fliegen weg
ich selbst dachte ich kann mich mit 7 bannwürfeln und ner magiebannender spruchrolle wenigstens in den nahkampf retten, was im ersten spielzug auf funktioniert hat, weil ich mich mit händen und füßen gegen seine magieattacken gewärt habe ... jedoch dachte ich das nur
im 4. spielzug hatte ich dann kein modell mehr (war auch bissi pech dabei) aber mich wurmt es extrem im 4. spielzug vernichtet zu werden und ihm nur 600 punkte abzunehmen ... so ein massaker hatte ich noch nie ... in die ecke mit mir, der solch schande über unser volk gebracht hat
falls wer interessiert ist poste ich noch gern den ganzen schlachtverlauf und die ungefähren armeelisten
kann mir vielleicht wer helfen und eine taktik vorschlagen wie man dagegen bestehen kann??? ich selbst sehe keine sichere lösung