Kaufen oder nicht?

• Hab noch mal ne Frage
    Muss man eigentlich zb. bei dem Herzog die Rüssi selber kaufen oder ist die dabei wenn man ihn kauft oder sagt man einfach der hat das jetzt und berechnet die Punkte dafür?
    bitte nich lachen bin neu^^
    GenK

Wustet ihr das Orcs endstanden sind ,als
    man ein paar Elfen zu lange gefoltert hat?
    :]
    also sind Orcs ja wohl verkrüppelte Elfen

• Okay... also einen ungerüsteten Herzog hab ich bei den Brets nun wirklich nie gesehen.
    Auch sonst sind es in der Regel nur die Fanatiker, die wirklich "immer" WYSIWYG verlangen - ich habe ein paar meiner Reiter zB Flegel gegeben damit mein Gegenüber auch daran denkt daß sie welche haben, aber die Wurfäxte sieht man nun wirklich nicht, mal so als Bsp.
    In den meisten Fällen reicht es, wenn man voer Spielbeginn dem Gegner erklärt wer wie ausgerüstet ist.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• also sagt man zb vor Spielbeginn das die Bogenschutzen zu Pränklern aufgerüstet sind?

Wustet ihr das Orcs endstanden sind ,als
    man ein paar Elfen zu lange gefoltert hat?
    :]
    also sind Orcs ja wohl verkrüppelte Elfen

• Der Herzog ist übrigens gut gerüstet, aber Du solltest Ihm noch magische Rüstungen geben. Die musst Du nicht sagen bevor Ihr im Nahkampf seid, oder der Schutz der Rüstung wirkt.
    Beispielsweise ist der Gromil vollhelm so ein Gegenstand.
    Der erlaubt es Dir Rüstungswürfe zu wiederholen und gibt noch zusätzlich +1 für die Rüstung.
    Plänker oder nicht erkenntmannur an der Aufstellung, die Modelle sind ja identisch. Ich habe für die Plänker ein anderes Farbschema gewähllt weil ich eher so an Jäger/Robin Hood gedacht hatte, und die "Einheit" hat dann eher eine "Uniform"
    Aber laut Armeebuch dürften sie auch ganz bunt sein, da die Knappen die als Bogenschützen unterwegs sind Ihre eigenen Sachen mitzubringen haben.

Viel Spass
    Torsten

• Wow, zweieinhalb Jahre... ordentliche Threadnekromantie. ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• LOL,
    jetzt sehe ich das auch, aber da frage ich mich wie dieser Bericht nach so weit oben kommt, ich habe den auf der ersten Seite gesehen und beantwortet, ohne auf das Datum zu achten.
    sorry,
    :mauer:

• Fehler gefunden:
    Unten steht ähnliche themen, die habe ich wohl mit "aktuellen Themen" oder "letzter Eintrag" verwechselt.
    Passiert halt so wenig hier, das man ein neues Thema unter Bretonen gleich ließt ;)