Ich brauch ne lamige Hochelfen Liste!^^

• Sorry wenn man den Titel von dem Thema missverstehen, aber ich wollt euch nur mal fragen, was ihr für die wohl lamigste und gemeinste und beste Hochelfen Liste auf 2000 Punkte Ebene ohne Spez. Chars haltet? Naja es gibt da auch eine Hintergrundgeschichte muss ich dazusagen:
    Einer meiner SPielgefährten bei 40k plant alsbald bei Fantasy Zwerge zu sammeln. Problem ist nur, dass diese Person nicht das geringste Fluff-Ehrengefühl hat und die schreckliche Angewohnheit hat, unglaublich witzlose lame Listen aufzustellen. Bestes Beispiel dafür:
    Tau Armee mit 6 Kolossen!!!! :mauer:. Und das gleich wird er sicherlich auch bei Fantasy machen. Also bitte greift mir ma unter die Armee. Aber es würd mich auch so einfach mal interisieren.
    Schon jetzt danke für eure Hilfe.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Willst du jetzt was gegen Zwerge oder willst du ne allgemeine Imba-Liste?

Wenn du gegen Zwerge vorgehen willst dann setzt dick auf Magie und nen bisschen hier und davon. Mit Blöcken brauchst du gar nicht ankommen...und mit Fernkampf auch nicht.

2k Punkte...

Erzmagier, LvL 4, Weiser, Ring des Corin, Rubin der Dämmerung, Energiestein
    --> Schattenmagie (Sprüche: Geschoss (3W6 S1), Bewegungszauber, Grube der Schatten)

Magier, LvL 2, Weiser, Silberstab, Meister der Magie
    --> Lebensmagie (Sprüche: Regenzauber, Schadenszauber)

Edler, Pferd, AST, Schlachtenbanner, ect.

Edler, Pferd, Hohe Stärke um soviele Verluste bei normalen Zwergen machen, Chars der Zwerge Ignoriren

Kern

Silberhelme
    Silberhelme
    Silberhelme

Elite

Streitwagen (4?)
    Drachenprinzen (!!!!! hier die 2 helden drinne)
    grenzreiter (2?)

Seltene

Riesenadler (4?)

Allgemeine Imba Liste sieht ähnlich aus, aber da kannste dann mit den Helden spielen, was deinen vorstellungen entspricht...ast sollte dabei sein

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

Einmal editiert, zuletzt von Bel Vara (18. November 2006 um 19:23)

• Klasse Liste gegen Zwerge, Bel Vara, die dürfte jedes Spiel gegen Zwerge gewinnen.

@Harte Listen: Harte Listen sind generell welche die etwas extrem aufgestellt sind, doch meistens ist Hart einfach wenn sie aufs Volk abgestimmt ist und ein fähiger Spieler sie spielt.

07.12.07 - AGKVU

• Bel Vara: Vielen Dank für deine Liste nur ich frag mich was die (4?) bedeutet hinter dem Streitwagen und so weiter.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Die Zahlen bedeuten die Menge, also wieviele man einsetzt. Und da er es nicht ausgerechnet hat, hat er einfach mal ungefähr 4 gesagt^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ABer sind 4 Streitwägen ned ein bisschen zu vile des guten? Ich glaub da kostet ja eine ne Eliteauswahl und wenn man da mehrere reinhaut is leider kein Platz mehr für Drachenprinzen... Aber ansonsten hab ich mit der Liste ein seeehr gutes Gefühl und irgendwann wird sich dann noch ein Drache hinzugesellen. :peace:.