Diskussionsthread: Blick in die Zukunft Fantasy

• Hier bitte über die Veränderungen diskutieren^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• lol, fällt denen iwie früh ein, solche grundlegenden regeln zu ändern :rolleyes: hätten se ruhig in der 7. Edition gleich schreiben können. Nicht jeder hat zugriff zu erratas

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Tja sie hatten halt keine Zeit...lol^^
    aber wieos keinen Zugang`wenn du inet hast ist die Sache doch geritztz...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• jo für mich scho, aber es gibt arme seelen ohne inet und WD^^
    Aber wasen das für ne arbeitsmoral?^^ mann mann mann ;P

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Also Speere nen Bonus gegen angreifende Kavallerie habe ich mich auch schon ewig gewundert warum es den nicht gibt - dann würden die a) mal wieder öfters eingesetzt und b) ist es einfach nur logisch - oder wenn schon kein Bonus dann sollten Speere einfach mal zuerst zuschlagen gegen Angreifer ganz einfach weil man zustechen kann bevor der Gegner mit seinem Schwert im Nahkampf ist!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Jo ist richtig, bisher mahct es echt 0 sinn speere einzusetzen weil man mit dem bessren rw von handwaffe und schild einfach besser wegkommt (zumindest in der regel). also wirklich gute verbeserung.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Eigentlich dachte ich ja, dass nächstes Jahr im Sommer die Nagashkampagne kommt, gekoppelt mit nem neuen Vamp-Armeebuch, aber gestern hat mir einer der GW-Typen erzählt, dass sich die Kampagne um Zwerge dreht.
    Was meint ihr, habt ihr irgendwas über die SommerKampagne gehört?

Fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• ehm... sry aber worüber redet ihr hier ^^. ich hab noch keine neues errata gefunden wo speere gegen kavalerie nen bonus bekom ^^.

gibt s da n link oder woher wisst ihr das? ^^

• ausm warseer forum:

For those who are interested in such little tidbits, the Worldwide Campaign for this summer is entitled "The Nemesis War", apparently it will be Albion-esque with all armies on the move participating and chasing down certain personal goals.

soll wirklich um zwerge gehn, mist X(

guggst du warseer

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR