Hier bitte über die Veränderungen diskutieren^^
Diskussionsthread: Blick in die Zukunft Fantasy
-
-
lol, fällt denen iwie früh ein, solche grundlegenden regeln zu ändern hätten se ruhig in der 7. Edition gleich schreiben können. Nicht jeder hat zugriff zu erratas
-
Tja sie hatten halt keine Zeit...lol^^
aber wieos keinen Zugang`wenn du inet hast ist die Sache doch geritztz... -
jo für mich scho, aber es gibt arme seelen ohne inet und WD^^
Aber wasen das für ne arbeitsmoral?^^ mann mann mann ;P -
Also Speere nen Bonus gegen angreifende Kavallerie habe ich mich auch schon ewig gewundert warum es den nicht gibt - dann würden die a) mal wieder öfters eingesetzt und b) ist es einfach nur logisch - oder wenn schon kein Bonus dann sollten Speere einfach mal zuerst zuschlagen gegen Angreifer ganz einfach weil man zustechen kann bevor der Gegner mit seinem Schwert im Nahkampf ist!
-
Jo ist richtig, bisher mahct es echt 0 sinn speere einzusetzen weil man mit dem bessren rw von handwaffe und schild einfach besser wegkommt (zumindest in der regel). also wirklich gute verbeserung.
-
Eigentlich dachte ich ja, dass nächstes Jahr im Sommer die Nagashkampagne kommt, gekoppelt mit nem neuen Vamp-Armeebuch, aber gestern hat mir einer der GW-Typen erzählt, dass sich die Kampagne um Zwerge dreht.
Was meint ihr, habt ihr irgendwas über die SommerKampagne gehört?Fabian
-
ehm... sry aber worüber redet ihr hier ^^. ich hab noch keine neues errata gefunden wo speere gegen kavalerie nen bonus bekom ^^.
gibt s da n link oder woher wisst ihr das?
-
ausm warseer forum:
For those who are interested in such little tidbits, the Worldwide Campaign for this summer is entitled "The Nemesis War", apparently it will be Albion-esque with all armies on the move participating and chasing down certain personal goals.
soll wirklich um zwerge gehn, mist