Augen um sich zu verlieren

• Hey folks ich will mal ganz stolz meine GIMP-Fotobearbeitungsergebnisse von heute reinstellen, ich mag die mädels sowieso schon sau gerne aber in dem Sin City L00k könnt ich die mir ewig ansehn :online2long: :unschuldig:

Programm:GIMP (super freeware)

Ich hoff sie gefallen :)

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• nice echt nice....hab mir glaub ich das heute auch runtergeladen was n zufall^^ hab aber nicht viel zeit gehabt damit rumzuspielen...

~Imperium gewinnt so oder so~

• Mein erstes bearbeitetes Bild überhaupt war auch in dem Look (allerdings Sepia statt S/W).
    War der Auftakt zu einem Geburtstagsgeschenk (Film mit überarbeiteten Bildern einer Freundin).

Damals hab ich das allerdings noch mit Paint und somit Pixel für Pixel gemacht. Das Ergebnis sah aber nahezu genauso gut aus :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Sehen echt stark aus, wobei ich beim letzten Bild finde das die Blauen Augen überhaupt nicht zu ihrem Typ passt. Grün oder Braun oder sowas wäre da besser, das blau sieht so falsch aus.

"Stehen & Quieken!"

• so jetz aber: das erste find ich klasse das pasts auch, aber das 2te finde ich ehrlcih schrecklich, wie sie anchoben scaut, dann noch mit den Augenringen...nein das gefällt(mir) gar nich

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• @ Augenringe: Das is Schminke die gerade wegen ihren Tränen verläuft ;) ja is sicher nich jedermanns typ ich finds aber schön...
    so schön bemitleidenswert

@blaue Augen bei der letzten: Ja stimmt egtl werds mal ausprobieren :)

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen: