generelles zu rotten

• hallo.hier will ich mal wissen,wie die rotten bei den tyraniden sein sollten.hier rede ich von einer >massenarmee<,vergesst das bitte nicht.bei dem gegner gehe ich von sm aus(weil die mmn am haeufigsten gespielt werden^^)bei den rotten meine ich:

>symbionten
    >ganten
    >hormaganten

wie gross sollten hormagantenrotten sein?
    wie gross sollten gantenrotten sein?
    wie gross sollten symbiontenrotten sein?

danke !mfg sawatarix

• Hi.
    meine ganten und Hormagantenrotten sind immer 16 viecher groß.
    symbionten sind entweder 5 viecher groß oder 8 mann stark.

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Auf jeden Fall. Schick sie gegen Scouts oder zusammen mit den großen Fiechern dierekt gegen die Space Marines.

Termaganten sind in 16 Trupps ganz praktisch, normale Ganten würde ich, so seltsam es auch klingt, in kleineren Trupps halten, dann profitieren die richtig gut von 'zahllos'.

• so wie ich sehe sind bei jeder art ganten die zahl 16 und bei den symbionten die anzahl 6 sehr begehrt.werde das beachten!

@grunzer:ich spiele leider keine grossen viecher,weil sie mmn zu schnell weggeballert werden(von laserkanonen,...)und auch etwas kosten (geld und punkte)

• @netsrac:stimm dir zu,die termaganten haben es mit den bohrkaefern nicht drauf.die sm koennen viel besser ballern und tyras sind eben fuer den nk gedacht! ;)

die idee,die hormaganten auf 18 aufzupushen find ich gut,weil man auch mit paar verlusten optimalen schaden zufuegen kann! :anbeten:

die symbionten:ich spiele gegen meistens so 7-er einheiten oder anderen einheiten.sie sind aber alle sehr klein und desshalb sind mmn 6 symbionten mit sensen und chitin sehr angemessen.

frage: was ist denn mit nk-tyra-kriegern?wie gross soll da die einheit sein? 8o

• symbionten mit sensen ?
    Schon mit Erfolge erzielt (wird eigentlich immer von abgeraten)?

nk-tyra-kriegern
    schwer zu sagen (setze selbst fast nie Krieger ein)
    wie willst du sie den einsetzen / Ausrüsten

z.B.
    I Sensen Zangen Flüge als Homaganten unterstützung / Panzerjäger
    3-4 Reichen völlig

Andere Beispiel
    2 mal Sensen evtl. I oder Chitin
    Masse nider drücken (nerffen)
    = 5 mal maximum (Wer hat so viel Geld ;-) )

• also ich gebe denen immer sensen ,zangen,chitin,sprung und adrenalin fuer sowohl kg als auch ini.

@symbionten:mit den sensen wird ihre 6-er trefferquote gesteigert!!!ich fin de sie echt subba,muss aber auf weitere ausruetungen wegen den punkte verzichten... :(