ich könnte mir nen geier vorstellen
WHFB-Quiz
-
-
Der Adler ist richtig... Tzeentch wird von den Chaosbarbaren oft als "der große Adler" angebetet.
Wo das drinsteht?
Hintergrundteil im Chaosarmeebuch der 5. Edition (Reich des Chaos)Also Goldi oder Tullaris dran...

Lord Lothar
-
von was wird das dorf sylvania im winter heim gesucht?
gruss goldi
-
...von hungrigen Vampiren und den zugehörigen Wölfen?
-
ähm, ich glaub die nachkommen von nagash?
-
meinst du diesen winter oder generell jeden winter?
-
Danke lord lothar! deine wölfe sin gar net schlecht, mir is es wieder iengefallen, es sind riesenwölfe vom wltrandgebirge, die in sylvania einfallen und dörfer zerstören! hab ich ma in ner geschichte gelesen. stimmt dat?
-
und wenn die wölfe getötet werden, dann kehren sie wieder! echt unheimlich!
...wenn meine wolfsreiter so wären....
die sterben ja schon beim anblick vom zwersch!

-
so gehört sich das auch

-
@rankorog stimmt du bist dran.
es sind todeswölfegruss goldi
-
hey goldi, ich heiss ragnarok!
egal!
also, wer brachte den zwergenkönig alrik um(und starb dabei selbst)?kleiner tipp, es war ein grünhaut!
-
Sorry, muss "Hochkönig" heissen!
-
keine ahnung. skarsnik vielleicht?
-
es war ein schwarzork .glaube ich mir fällt nur der name nicht ein .skarsnik und gobbla leben doch noch oder?
gruss goldi
-
es war kein schawarzork! es war ein drec´kiger goblin!
des anführers (un)treue gobbos wurden ins wasser getrieben!
vielleicht hilfst! wenn ihr net drauf komm, sagst mir, dann stelle ich ne neue frage! -
diesen gobbo gab es aber nicht in der 4ten oder 5ten edi als spezial charakter oder?
gruss goldi
-
sorry, ich hab da noch nit gespielt! glaub aber nit!
soll ich ne neue frage stellen? -
damals gab es keinen gobbo als charakter hab sie in den edi gespielt .stell mal eine neue frage bitte .und die lösung der alten

gruss goldi
-
es war Gorkil augenquetscher! in der schlacht an den düsterfällen!
welches zeichen ist im imperium bekannt dafür, das etwas grosses, gutes passier?(wie bei der geburt von sigmar)? -
Ein doppelschweifiger Komet am Himmel.
-