• ich könnte mir nen geier vorstellen

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Der Adler ist richtig... Tzeentch wird von den Chaosbarbaren oft als "der große Adler" angebetet.
    Wo das drinsteht?
    Hintergrundteil im Chaosarmeebuch der 5. Edition (Reich des Chaos)

Also Goldi oder Tullaris dran... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ...von hungrigen Vampiren und den zugehörigen Wölfen?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• meinst du diesen winter oder generell jeden winter?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Danke lord lothar! deine wölfe sin gar net schlecht, mir is es wieder iengefallen, es sind riesenwölfe vom wltrandgebirge, die in sylvania einfallen und dörfer zerstören! hab ich ma in ner geschichte gelesen. stimmt dat?

• und wenn die wölfe getötet werden, dann kehren sie wieder! echt unheimlich!
    ...wenn meine wolfsreiter so wären....
    die sterben ja schon beim anblick vom zwersch! :mauer::mauer:

• so gehört sich das auch :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hey goldi, ich heiss ragnarok!
    egal!
    also, wer brachte den zwergenkönig alrik um(und starb dabei selbst)?

kleiner tipp, es war ein grünhaut!

• keine ahnung. skarsnik vielleicht?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• es war kein schawarzork! es war ein drec´kiger goblin!
    des anführers (un)treue gobbos wurden ins wasser getrieben!
    vielleicht hilfst! wenn ihr net drauf komm, sagst mir, dann stelle ich ne neue frage!

• es war Gorkil augenquetscher! in der schlacht an den düsterfällen!
    welches zeichen ist im imperium bekannt dafür, das etwas grosses, gutes passier?(wie bei der geburt von sigmar)?

• Ein doppelschweifiger Komet am Himmel.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.