WHFB-Quiz

• Korrekt! Du bist dran...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• da nach 6 tagen bulkor noch nicht geantwortet hat, kann nach altem brauch irgendjemand eine neue frage stellen. also stellt mal einer eine frage.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wenn bulkor sich nicht meldet, dann stell ich ne frage :P

von wem hat felix jaeger sein schwert?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• er bekommts von einem templer in einer zwergenfestung, ich weiss nur nicht mehr den namen. :mauer:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Oh man mir fällt der name auch ned ein. Im Warahmmer Buch Ausgabe 2 wird es genau beschrieben aber nachschauen zählt ja nich t:(

Ich mag Skaven :)

• doch darfst du.

• templer stimmt, aber wie heißt er?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• fast...

• feep hat recht. du bist dran

• Zitat

feep hat recht. du bist dran

Und das mir, der ich derzeit nur noch KoDT lese... wie soll mir denn da eine vernünftige Fragen einfallen? :D

Naja, mal sehen, was ich so finde...

In wessen Gefolge suchte Belannaer das erste Mal den Turm von Hoeth auf?

• les noch mal genau nach. er heißt auch im deutschen buch aldred.

• Zitat

Original von Feep
    In wessen Gefolge suchte Belannaer das erste Mal den Turm von Hoeth auf?

Wie denn, hat denn keiner Lust, sich an dieser Frage zu versuchen?
    So schwer ist sie doch nun wirklich nicht... :D

• Hast du das 3. Buch gelesen. im kampf gegen den Blutdämon steht. Felix verlor sein Schwert das er vom Templer ALFRED bekommen hatte.

Ich mag Skaven :)