Wieso ned ganz, was willst hören?
WHFB-Quiz
-
- WHFB
- Shadow
-
-
ich miente damit, das es gut sein kann, das sie jetzt untot sind, aber 1435 waren sie noch quick lebendig!
-
Irgendwelche Bretonen??
-
Oder das Imperium ???
-
Ich würde vermuten, dass sich die Skaven mit Goblins verbündet hatten, um eine Zwergenfeste zu überfallen...
Ansonsten ist mir nur noch bekannt, dass sich Skaven mit Nurgle-Chaos verbündet hat, andere Verbündete der Skaven sind mir derzeit nicht bekannt.
-
In den Chroniken der Skaven steht, das sie sich mit Nagash verbündeten um Orks und Goblins auszurotten. Dafür bekammen sie Warpstein.
-
Ok, dass habe ich noch nicht gelesen...
Hatten die Skaven sich nich auch mit den (damals noch lebenden) Priesterkönigen von Nehekharia verbündet, um Nagash zu vernichten?!? Zumindest die Waffe (Grimmklinge), mit der Alcadizzadar (oder wie auch immer der Kerl hiess) Nagash erschlagen hatte, kam von den Skaven.
Aber das hat wohl nichts mit der Frage zu tun, ist etwas zu weit zurück.
-
Der Rat der 13, befahl die toten zu vernichten. hat nix mit den anderen zu tun soweit ich weis.
-
es waren weder imps, noch bretonen noch goblins und untote; abere menschlichen abstammung (denk ich mal) waren sie,
Tip: vergleichbar mit heutigen nomaden... -
auflösung:1435 Bündnis der Skaven mit Jaffar
Sultan Jaffar, ein mächtiger Zauberer aus Arabia, schmiedet ein Bündnis aus mehreren Wüstenstämmen und vergrößert seinen Stadtstaat durch die Eroberung von Al-Haikk, Copher, Martek und Lashiek zu einem kleinen Imperium. Der Sage nach soll er auch Dämonen beschworen und sich mit Geistern unterhalten haben. Die unter Arabia hausenden Skaven verbünden sich im Austausch mit Warpstein mit Jaffar, spionieren für ihn und ermorden seine Gegner. -
und wieder was gelernt
wo bleibt die nächste?
-
Stellt doch mal bitte jemand eine Frage, will weite rmachen.
-
seit wann gibt es warhammerfantasy in deutschland (übersezt auf deutsch)
viel spass ein paar jungz hier könnten es noch wissen
gruss goldi
-
ich rate jetzt einfach mal kann sein das ich vollkommen daneben liege ich sag mal 1990
-
fast eltharion
etwas jüngergruss goldi
-
wenn sonst keiner antwortet sag ich dann einfach mal 1988
-
er sagte jünger, nicht älter. ich schätze mal 1992
-
ups da hab ich wohl was verwechselt
dann würde ich dir zustimmen -
bulkor ist der gewinner -
du bist dran!gruss goldi
-
immer dieses fragen-ausdenken...
von welchem stamm ist wurrzag ud ura zahubu?