Huch, ich hatte total vergessen, dass ich hier die letzte Frage gestellt hatte...
Also, Auflösung:
Baron Falk
Neue Frage:
Für welche vier Kurfüsten gibt es Modelle?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuch, ich hatte total vergessen, dass ich hier die letzte Frage gestellt hatte...
Also, Auflösung:
Baron Falk
Neue Frage:
Für welche vier Kurfüsten gibt es Modelle?
lös auf. ich kann es leider noch nichtmal auf der gw-seite mehr nachlesen.
Ok, dann lösen wir mal auf ( Jokersouth: Wofür nachlesen?!?; ich versuche meine Fragen und Antworten auch nur aus dem Gedächtnis):
Aldebrand Ludenhof, von Hochland
Valmir von Raukov, von Ostland
Marius Leitdorf, von Averland
Boris Wüterich, von Middenland
Nächster Versuch (mal etwas leichter):
Was passiert mit Chaoszwergenzauberern im Alter (wenn sie nicht gerade im Kampf fallen :D)?
Sie verwandeln sich zu Steinstaturn.
Juchu, endlich hat mal jemand etwas gelöst
Das Warzeichen der Leoparten kompanie ist eine Leopart. Aber was ist das besonder an diesem Leopart.
er war das stadtwappen der stadt luccini in der die leopardenkompanie gegründet wurde.
Ich meinte eigentlich was an dem Tier, der Legände nach, so besonderes ist.
Der Leopard auf dem Banner hat 2 Köpfe und 3 Schwänze. Er konnte mit dem einen Kopf Prophezeiungen und mit dem anderen Kopf Warnungen aussprechen.
Stimd du bist drann.
Also gut.
Was erfand der Halbling Gambo Hartstock?
vielleicht das Suppenkatapult
Absolut richtig.
He Rondra stel mahl deine Frage das wir hier weiter machen können.
Da Rondra nach17 tagen nich geantwortet hat stell ich mal ne Frage:
Wer tötete Königin Khalida?
das war doch ne lhamia vampirin auf nem fest oder? wenn ich jetzt nur noch wüsste wie die hieß
Da die frage nicht so schwer ist möchte ich aber auch den namen.
Das war die Lahmiavampirkönigin Neferata...hoffe habe mich jetzt nicht verschrieben
richtig
Jetzt muss ich die nächste Frage stellen, wenn ich das System richtig verstanden habe, richtig?
Also:
Wie heisst der Verdammte, der durch die Gegend streift, unfähig zu sterben, von den Chaosgöttern vor unzähligen Jahrhunderten bestraft, für ein Verbrechen, dessen sich niemand mehr ausser den Göttern selbst erinnern kann?!?