sers, also ich hab ne Imperiumsarmee fast komplett bemalt in Rot und gelb. Allerdings noch keine Tuniertaugliche basegestalteung. ich habs nur mit sand und gras probiert find ich allerdings ned so toll.
welche baseg. findet ihr passend? wie bemalt man am besten sand?
bases
-
-
zeig doch mal ein bild von deiner bemalung dann können wir dir vll eher weiterhelfen als so aus dem kopf heraus
sand bemalt man normalerweise indem man ihn mit farbe und einem pinsel bearbeit
nee im ernst, was ist denn das problem? löst sich der sand oder was?
so far D.
-
Nein , es wirkt nur sehr langweilig.Ich kenn das... Naja... ich investiere immer viel Zeit in die Base... .. Hm... Wie wäre es zb mit einem Sumpfgebiet? oder Stadtruine ?
-
also des mit dem posten dauert noch a bissl. Ich brauch noch ne Digicam.
Sumpfgebiet hört sich ned schlecht an, da meine provinz glaub ich in der Nähe von Mootland liegt. Kann man da den sand da irgendwie mit einbauen weil ich keinen Bock hab alles nochmal abzukratzen :pfeifen: -
Sand ist eigentlich fast die Grundlage für fast alle Bases.
Scorched Brown - > Bleached Bone (Bürsten)
--> Farne anbringen
Figur drauf machen
--> Mit Wassereffekt bissl Wasser machen.So würd ich es ganz einfach machn^^
-
OK, ich probiers mal aus, wenns klappt und ich ne Digicam auftreib post ich s mal :peace:
-
Also ich hab bei meinen Waldelfen (ja ich weiss, is kein Imperium, aber vllt hilfts dir ja...) einfach nach dem Grundieren Sand drauf (natürlich noch mal mit verdünnten Leim versiegelt), das mit Brown Ink getuscht und fleckenweise noch Grasstreu draufgeklebt. Sieht find ich ganz gut aus
Zu dem, was Harhad geschrieben hat:
Ich würd da auch stellen auf der Base lassen, an denen kein Sand ist und dann dort den Wassereffekt machen, kommt vllt besser -
Hi,
Meine Standard-Basegest. ist Sand (dreifarbig weiss gelb schwarz),
und dann Grassflecken.
für Gebüsch, nehme ich braunes Islandmoos, das in Leim gewälzt und dann duch Grassstreu gezogen wird.
Dazu manchmal noch ein paar schwarze Steine und fertig.Der Sand ist viel zu schön zum bemalen ....
Gruss Billingsly