Seuchenmönche

• alles was grün sein soll mit goblin green bemalen, dann mit einem dunklen braun flecken draufmalen wo du möchtest, danach die ganze fläche mit green ink übermalen. wenn das getrocknet ist (vorsicht ink trocknet langsam) mit rotting flesh trockenbürsten

schaut sehr gut aus aber ich habs auf meine seuchenhüter gemalt

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Auf der amerikanischen GW HP ist eine schöne Bemalanleitung für Seuchenmönche. Ich hoffe mal, dass sie dir unbekannt ist ;)

Ansonsten kann ich nciht viel sagen, denn meine Seuchenmönche stehen noch nicht bei mir :(

klick mich

mit zwölf W6 acht Einsen! Macht mir das mal nach!

• Bilder sind doch dabei?

Verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Aber ich muss gestehen nicht zu wissen, was "white (PVA) glue" sein soll. Weißer (PVA?) Kleber?

Man muss ja nicht alles ganz genau so machen, wie in der Anleitung, aber Inspiration kann man sich allemal holen.

Wo ist das Problem Ink mit Wasser zu mischen?

mit zwölf W6 acht Einsen! Macht mir das mal nach!

• ich werd das gefühl nicht los, dass er eigentlich mich mit dem post meinte

falls ja: nein ich habe das ink nicht verdünnt

@pva glue: würde mal sagen, dass es sich um einfachen bastelleim handelt, den mischen die öfters mal in ne farbe. weiß zwar nicht wozu weil ichs noch nie ausprobiert habe aber ich hab das schon öfter gelesen, dass sie es machen

• hmm ich schau morgen mal ob ich mit der cam von meinem vater ein ordentliches bild zustande bekomme. bis jetzt hat es leider nie richtig geklappt dass man noch was erkennen konnte aber ich versuch es für dich halt mal wieder

• PVA glue is wirklich Bastelleim, der soll glaube ich die Oberflächenspannung der farbe erhöhen, und Spüli bricht sie
    (keine Gewähr für hunderprozentige Sicherheit, aber des mit dem Spüli stimmt)

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)