Habt ihr ne gute Bemalanleitung für mich ?
Wär euch sehr dankbar. :online2long:
Seuchenmönche
-
- WHFB
- Zwergen König
-
-
alles was grün sein soll mit goblin green bemalen, dann mit einem dunklen braun flecken draufmalen wo du möchtest, danach die ganze fläche mit green ink übermalen. wenn das getrocknet ist (vorsicht ink trocknet langsam) mit rotting flesh trockenbürsten
schaut sehr gut aus aber ich habs auf meine seuchenhüter gemalt
-
Auf der amerikanischen GW HP ist eine schöne Bemalanleitung für Seuchenmönche. Ich hoffe mal, dass sie dir unbekannt ist
Ansonsten kann ich nciht viel sagen, denn meine Seuchenmönche stehen noch nicht bei mir
-
@ Nuklearwinter: Das Ink mit Wasser verdunnen ?
Würd gerne mal ein Bild sehen. -
Bilder sind doch dabei?
Verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Aber ich muss gestehen nicht zu wissen, was "white (PVA) glue" sein soll. Weißer (PVA?) Kleber?
Man muss ja nicht alles ganz genau so machen, wie in der Anleitung, aber Inspiration kann man sich allemal holen.
Wo ist das Problem Ink mit Wasser zu mischen?
-
ich werd das gefühl nicht los, dass er eigentlich mich mit dem post meinte
falls ja: nein ich habe das ink nicht verdünnt
@pva glue: würde mal sagen, dass es sich um einfachen bastelleim handelt, den mischen die öfters mal in ne farbe. weiß zwar nicht wozu weil ichs noch nie ausprobiert habe aber ich hab das schon öfter gelesen, dass sie es machen
-
Ja richtig , ich meinte dich !
Und, - Was is jezz mit Bildern ? -
hmm ich schau morgen mal ob ich mit der cam von meinem vater ein ordentliches bild zustande bekomme. bis jetzt hat es leider nie richtig geklappt dass man noch was erkennen konnte aber ich versuch es für dich halt mal wieder
-
PVA glue is wirklich Bastelleim, der soll glaube ich die Oberflächenspannung der farbe erhöhen, und Spüli bricht sie
(keine Gewähr für hunderprozentige Sicherheit, aber des mit dem Spüli stimmt) -
ja der Gleber bringts wirklich ist sehr gut zum akzentuieren da dann die farbe nicht so verwischen kann und man die feinsten linien ziehen kann.
außerdem kann man so auh tropfen oder andere saxchen ganz leicht mit farbe modelieren.gruß TW :bye: