wasser auf der Base

• hmm kommt drauf an...
    willst du plastisches Wasser?
    -Wenn ja: Base bemalen und dann mit einer fertigen Kunstharzflüssigkeit auftropfen... zB.: Kunstwasser

-Wenn nein: gut bemalen (mit genügend Schichten) --> damit ein realistischen Wassereffekt erzeugen... das is allerdings net ganz einfach

so far
    Korotir

• hmm wenn dann würde ich auf jeden fall eine gemischte einheit machen --> sagen wir mal 2/3 normale Skinks und 1/3 "Schilder-Skinks" ... kommt halt immer drauf an wer das Tunier veranstaltet und wie streng sie in der Hinsicht sind. Ansonsten gilt: Der Gegner muss erkennen können bzw. wissen was für eine Einheit er vor sich hat!

Korotir

• ja ich mach ab jetzt schwertmeister die sich mit ihren schwerten ausbudeln :];)

ne ist ne ganz coole Idee! wie schon gesagt kommt halt auf die turnierleitung an, aber ich denke das dürfte auf den meisten Nicht-GW-Turnieren klar gehen

mfG

• wie hat das jetzt ausgesehen mit dem wasser?!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Also ich habe es dann so gemacht:

Ich habe Dunkles blau auf die stellen der Base getrichen und nacher einfach mit so Wassereffekt zeugs drübergepinselt :)

( kP von welcher Firma der Wassereffekt ist, gehört einem Freund, aber es gibt auch einen von GW soweit ich weiß)

das gleiche klappt auch mit dark angel green + Wassereffekt.

Das sieht dan aus wie Sumpf.

mfg

• ohhh, das mit dem sumpf werd ich mal an meinem geländestück ausprobieren, danke für die anregung ;)

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Zitat

Original von Theorak Goldbart
    ne kreative iddee wäre doch wenn in die hinteren skinks abtauchen und nach vorne hin ein paar nur knöcheltief in der brühe stehn?

Dann siehts so aus als würde die Einheit gerade aus dem Wasser steigen... find ich super

• Zitat

ne ist ne ganz coole Idee! wie schon gesagt kommt halt auf die turnierleitung an, aber ich denke das dürfte auf den meisten Nicht-GW-Turnieren klar gehen

Also von unserm team hat des einer gmacht, sodass bei einem skink nur der Kamm rausgschaut hat, und sonst auch alle nur halb raugschaut ham, und der hat am Heat 1 vom GT 2008 damit best painted gmacht. von dem her glaub ich sollt des nirgens a problem sei ;)

Mfg The Artfist :)