Bemal-Tagebuch

• 14 hexen fertig (eine noch kaufen), ohne base. 2 vitrinenstücke (meine einzigen blauen hexen) mit basegestaltung fertig- noch nicht lackiert.

nimm kein bestial brown für bases das ist zu hell und wirkt unecht.. misch bestial und black zusammen und hell es auf mir bleached. wirkt besser :) nimm nie kräftige farben für bases sieht immer komisch aus.... misch das immer bissl ins trübe oder etwas ins dunkle :) nur so als tipp :]

Pheni :)

• Bretonische Dame zu Fuß fertiggestellt. 4er Einheit Pegasi in Angriff genommen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Moin,
    hab heute 2 Bretonen fertig bekomm!

Meine ersten drei sind somit fertig!

:))

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Habe noch einen Fertig!
    Somit ist meine Bretonen Armee auf sage und schreibe V I E R Ritter gewachsen! Na, wer will ne Schlacht??

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja, eher "elektrisiert", aber ist in etwa der Effekt. ;)
    So hab ich jetzt das ganze Unit... also 4 Mädels...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Naja, soweit entfernt wars ja net...
    Werde voraussichtlich mrogen, meinen ersten Skinkschamanen posten, da hab ich auch einen elektrisierenden efekt benutzt. Hauptsächlich ist er an dem von Kazadar in der Echsengallerie nachempfunden, weil ich die Farbwahl und alles so goil fand. Hab heute schon den Mantel fertig gemacht,, jetzte nur noch ein paar letzte Akzente und Base Gestaltung

• Also die Bases von meinen Beasties sind jetzt alle fertig mit Sand beklebt. Den habe ich dann schwarz angemalt, Earth gebürstet und nochmal eine sanfte Schicht Bleached Bone für den organischen Look drauf. Dazu etwas el-stat. Gras und die Ränder in - sorry Pheni - Bestial Brown. Und es sieht richtig gut aus. Hab meine Digi Cam gerade verliehen, aber bald dann Bilder davon...

Als zweites habe ich in den letzten Tagen meinen Dunkelelfen mal wieder etwas Aufmerksamkeit geschenkt (die waren schon ganz eiferscühtig) und ihren Mantikor bemalt. Den Reiter nicht, wenn sitzt da eh mein HB drauf. Hab ihm noch einen Orkkopf in die Hand gedrückt und die Reste von dem Grünling auf der Base verteilt. Hat einer eine Idee, wie man "tropfendes" Blut bastelt? Nehmt ihr da einfach Greenstuff?

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• irgentwie kann ich meine hexen net abschließen.... von den 15 sind noch 2 grundiert und eine noch im vollem rohzustand.

keine kann ich weiter machen. da ich meine standatenträgerin weiter machen wollte. und da mir das standarte nicht gefiel hab ich es abgemacht und wollte was anderes an die stelle pappen.... nur a) white stuff is völlig unnütz, b) hab ich so leicht keine ahnung was man sonst machen könnte... fazit ... die trägerin ist erst mal auf eis.. oder hat jmd eine idee?

------------------------------------------------------------------------------------------------

an sich habe ich endlich ein schickes base für die hexen fertig... und im großen und ganzen sieht die bis jetzt bemalte gruppe recht schikc aus in ihrem grau-weis-ton. bei´m kommando habe ich den stoff rot bemalt und die haare weis um sie abzuheben von den normalen kriegerinnen. jede hexe hat blutrote augen mit einem lichtpunkt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

ein echsenritter ist auch fertig. wird wohl mein modell für die nächsten ... wenn ich mal wieder welche hole. musste da aber eine "satteldencke" basteln, weil zu viel luftraum unten drunter war. ansonst sitzt der mir so drauf als wenn er gleich nach vorne kippt. das mag ich net. in den farben habe ich mich diesmal nicht so kräftig gehalten und eher "naturtöne" verwendet. der tipp mit chestnut war hierbei gold wert. auch wenn nur sparsam eingesetzt. um die kutte vorzuheben habe ich hier weis verwendet da sie im rot-ton untergeganmgen wären. wer meine neue echse kennt weis wieso :)

das base zur echse ist auch fertig. normale "steinlandschaft" ohne grass. mit 3 felsbrocken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

alle bases von den bisher vollendeten und mattlackierten hexen sind feritg mit fels und steinen und grass. einer fehlt ein bein, dürfte aber denke ich mal nicht sooo schnell auffallen :D eine andere habe ich ge2teilt... ist aber wieder ganz und stellen nicht mehr sichtbar...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Pheni

• ne du, ich wollte dieses ding zwischen den füßen weg machen und hab aus versehen weil das immer so schwer geht, den fuß erwischt, die andere is mir durchgebrochen.... weis nicht mehr warum.... bestimmt auch derselbe grund... oder was weis ich :D aber absicht ist es bestimmt net ^^

außerdem sieht man es nicht mehr soooooooo doll... ^^

Pheni

• Hier mal ein link zu den Kriegerinnen und der Echse mit noch nicht angeklebtem Schild und Lanze :D

Sorry das die Fotos nicht ganz so prickeld sind aber leider hatte ich heute keine Lust einen auf perfekt zu machen :) man kann ja trotzdem was erkennen, nicht? ;)

Guckst Du da!

Pheni :)

• Sehn doch gut aus die Fotos...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So... gestern und heute morgen 2 Trebuchets bemalt - die Crews fehlen noch, aber die eigentlichen KMs sehen schon ganz manierlich aus...

Tzeentch ist Wandel...

• @pheni: ich find dia auch cool!

so, dann hab ich mal en umbau ja, gebaut ;). mein orkgargboss hat mir nich mehr gefallen, und da isser meiner "kreativität" zum opfer gefallen. mal gucken wie er aussieht, wen er dann angemalt ist.

• Mensch, postet keiner mehr was hier?

In den letzten Tagen:

1 Warmachine Menoth Vanquisher bemalt - fehlen nur noch ggf. Abzeichen

am Freitag:

1 Warmachine Khador Destroyer bemalt - da fehlt eigentlich nichts mehr. Vielleicht bekommt er n Schriftzug, aber das weiß ich noch nicht so genau.

heute:

1 Warmachine Khador Kovnik fertiggestellt. Wunderschönes Modell...

Tzeentch ist Wandel...

• haste bilder?

ich glaub das liegt daran, wenn mal en thema auf seite 2 is, kommt es da nicht mehr raus... erg --> wichtig machen :)

• hat doch geklaptt... das letzte mal wo ich was gemacht habe war sonntag da hab ich meienen Umgebauten Lindwurm grundiert und dann die Schuppen angemalen war aber nicht bei der Sache und deshalb siehts jezt bedürftig aus, werds aber noch überarbeiten.

Das Problem bei mir ist das ich meist erst von der Schule nach hause komme wenn es dunkel ist oder Aufgaben machen mmuss bis es dunkel is und dann hab ich irgendwie keine LUst mehr zu malen.

• Wow hab dieses Wochenende sogar was dermalt zwar net viel aber immerhin :D

4 Drachenprinzen-Reiter sind fast fertig, fehlt nur noch Lanze. Die Pferde hab ich schon vorher fertig gemacht :rolleyes:

Bilder gibts wenn voll angemalt is und auch dann nur mit Handy Pfoto (da fällts eh net so auf dass ich nicht malen kann XD)

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

2 Mal editiert, zuletzt von Wayn ()