Habe gestern fünf Gobbos angemalt (mal wieder), zehn Freischärler zu Armbrustschützen umgebaut, zwei Mortheim-Middenheimer zusammengebaut und das Pferd des einen Middenheimer zusammengebaut und angemalt.
S
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe gestern fünf Gobbos angemalt (mal wieder), zehn Freischärler zu Armbrustschützen umgebaut, zwei Mortheim-Middenheimer zusammengebaut und das Pferd des einen Middenheimer zusammengebaut und angemalt.
S
Habe am Montag einen Blutdrachen Vampir bemalt, meine Untoten bretonischen Landsknechte weiter gemalt und eine Horde Skelette (30 an der Zahl) gefinished, waren ein kauf bei ebay und die gefielen mir nicht komplett!
Grtz
Dämonetten bemalt und Necrons geklebt...
Necron Schwerer destruktor bemalt und Skarabäenschwärme bemalt
fange nun mit Necronkriegern an... (zu bemalen..)
Ich hab heute Skelette bemalt(bretonische) und über diverse umbauten nachgedacht!
Und desweiteren hab i schabracken modelliert....
grtz
Moin,
damit hier auch mal wieder was geschrieben wird:
ein bretoonisches Sketett, bretonischen verfluchten und zwei Blutdrachen Vampire!
grtz
habe derzeit unter anderem meinen gesamten menitischen Chor "zwischen" - alles WIP...
sowie diverse Bretonen...
und zwei Khornedämonenstreitwägen... und bastle an nem neuen Tzeentchprinzen... ach ja, was n Zeug...
moin,
ich wieder:
Freitag: Zwei Verfluchte Gralspilger der Gralsreliquie, zwei Skelette, bretonischer Herkunft!
Heute(Sonntag): Zwei bret Skellette die zwei anderen Träger der Gralsreli, ein VampirGrafen...
grtz
So, am Freitag un heute insgesammt 12 Hellebardenträger, drei Ritter des Weißen Wolfes und mehrere Templates komplett fertig gemacht.
S
Heute zwei bret Skelette, einen Verfluchten Gralspilger und den Reiter der Gralsreliquie angemalöt!
Grtz
Heute 4 Hellebardenträger, die Hellebardenträger-Kommandoabteilung und 2 Ritter des Weißen Wolfes fertiggemacht.
S
6 Tyra Eskortdrohnen fertigbemalt und eine Scoutdrohne gebastelt (BFG).
Einen Stapel Warmachine-Söldner grundiert...
eine Ashlynn, zwei Mules, einen Vanguard, einen Bokur, einen vollen Trupp Hammerfall Zwerge... noch nen Zwerg, noch ne Haley...
Außerdem letzte Tage einen Sarazenen als Questritter-Champ fertiggestellt und an ner bretonischen Standarte weitergemalt.
Nurglitsch gekauft - Schachtel aufgemacht - Schachtel zu gemacht .. überlegt welche Farbschicht ich als nächstes auf die Warpblitzkanonenträgerratte mache .. überlegt wie ich das Zugseil für den Warlock mache ..
Überlegt wie ich meine Ratten bis zur Klingencon XXI fertig bekomme ..
Finde das gehört auch hier hin
Ach ja und den Rand der Kutte der Bedienungsratte der Warpblitz bemalt
Bretonischen Herzog zum Blutdrachen umgemalt und ein bret Skelett und ein gralspilger Verfluchten bemalt!
der Oppa sass mir dabei gegenüber und der Count Steven sass neben mir!
eine lustige Runde...
So, gestern meinen Hellebardenträgern den letzten Schliff gegeben, den nächsten Ritter und SdC-Valten zusammengebaut und beide grundiert. Außerdem noch zehn Musketenschützen zusammengebaut.
S
hab gestern 3 Pferde, Musiker Ersten Ritter und nen normalen Ritter angemalt
hab versucht noch n paar Schwertkämpfer zusammenzukleben, war aber beim entgraten so müde, dass ich nur 4 geschafft hab (es war 4 Uhr)
mfg
Die tage ist die bretonische Standarte fertiggeworden... pinsel zZ abwechselnd an Brets und diversen Warmachine-Truppen...
@ LL: Hast du n Bild der Stand, würd i gern mal sehen!!
Grtz
naja, das eigentliche Banner ist noch nicht dran, fertig ist nur die Figur - ist der "Standartenträger der Gralsritter", der letzten Generation, mit der Hippogryph-Heraldik, wenn dir das was sagt... tiefe Blautöne, und n gelbes/goldenes Viech drauf hat er bekommen...
Wenn ich n paar mehr Brets soweit habe gibts sicher auch mal Bilder...