Bemal-Tagebuch

  • Habe gestern fünf Gobbos angemalt (mal wieder), zehn Freischärler zu Armbrustschützen umgebaut, zwei Mortheim-Middenheimer zusammengebaut und das Pferd des einen Middenheimer zusammengebaut und angemalt.



    S

  • Habe am Montag einen Blutdrachen Vampir bemalt, meine Untoten bretonischen Landsknechte weiter gemalt und eine Horde Skelette (30 an der Zahl) gefinished, waren ein kauf bei ebay und die gefielen mir nicht komplett!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    • Offizieller Beitrag

    Necron Schwerer destruktor bemalt und Skarabäenschwärme bemalt
    fange nun mit Necronkriegern an... (zu bemalen..)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ich hab heute Skelette bemalt(bretonische) und über diverse umbauten nachgedacht!
    Und desweiteren hab i schabracken modelliert....


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Moin,
    damit hier auch mal wieder was geschrieben wird:


    ein bretoonisches Sketett, bretonischen verfluchten und zwei Blutdrachen Vampire!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • habe derzeit unter anderem meinen gesamten menitischen Chor "zwischen" - alles WIP...
    sowie diverse Bretonen...


    und zwei Khornedämonenstreitwägen... und bastle an nem neuen Tzeentchprinzen... ach ja, was n Zeug... ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • moin,
    ich wieder:
    Freitag: Zwei Verfluchte Gralspilger der Gralsreliquie, zwei Skelette, bretonischer Herkunft!


    Heute(Sonntag): Zwei bret Skellette die zwei anderen Träger der Gralsreli, ein VampirGrafen...
    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Heute zwei bret Skelette, einen Verfluchten Gralspilger und den Reiter der Gralsreliquie angemalöt!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Einen Stapel Warmachine-Söldner grundiert...


    eine Ashlynn, zwei Mules, einen Vanguard, einen Bokur, einen vollen Trupp Hammerfall Zwerge... noch nen Zwerg, noch ne Haley...


    Außerdem letzte Tage einen Sarazenen als Questritter-Champ fertiggestellt und an ner bretonischen Standarte weitergemalt.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Nurglitsch gekauft - Schachtel aufgemacht - Schachtel zu gemacht .. überlegt welche Farbschicht ich als nächstes auf die Warpblitzkanonenträgerratte mache .. überlegt wie ich das Zugseil für den Warlock mache ..


    Überlegt wie ich meine Ratten bis zur Klingencon XXI fertig bekomme ..



    Finde das gehört auch hier hin :)



    Ach ja und den Rand der Kutte der Bedienungsratte der Warpblitz bemalt :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Bretonischen Herzog zum Blutdrachen umgemalt und ein bret Skelett und ein gralspilger Verfluchten bemalt!


    der Oppa sass mir dabei gegenüber und der Count Steven sass neben mir! :)


    eine lustige Runde...

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • So, gestern meinen Hellebardenträgern den letzten Schliff gegeben, den nächsten Ritter und SdC-Valten zusammengebaut und beide grundiert. Außerdem noch zehn Musketenschützen zusammengebaut.


    S

  • Die tage ist die bretonische Standarte fertiggeworden... pinsel zZ abwechselnd an Brets und diversen Warmachine-Truppen...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • @ LL: Hast du n Bild der Stand, würd i gern mal sehen!!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • naja, das eigentliche Banner ist noch nicht dran, fertig ist nur die Figur - ist der "Standartenträger der Gralsritter", der letzten Generation, mit der Hippogryph-Heraldik, wenn dir das was sagt... tiefe Blautöne, und n gelbes/goldenes Viech drauf hat er bekommen...


    Wenn ich n paar mehr Brets soweit habe gibts sicher auch mal Bilder...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."