Bemal-Tagebuch

  • Habe soeben die Kommandoabteilung für meine Klanratten in meiner Skaven-Themenarmee fertig gestellt .. Fotos gibt es bald :)


    Bisher für Themenarmee fertiggestellt:



    2 Jezzails
    1 Assasine
    4 Sklavenmodelle
    1 Oger
    1 Warpblitzkanone (ohne Besatzung bisher)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • so, an zwei berittenen Magierinnen meiner Bretonen rumgemalt...
    5 Ritter des Königs "zwischen", davon 2 komplett fertig, 3 so gut wie...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • gestern ist die Lanze fertig geworden... also alle fünf Ritter "einsatzbereit".

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 2 Skaven Sklaventreiber aus der 13. Warpsteinhöhle die Umhänge bemalt

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • 20 breotnische Bogenschützen in Söldnerfarben angemalt...


    Kommandoeinheit einer Leibgarde des Zahlmeisters angemalt... Rest der einheit ist schon sei 2 Jahren bemalt ^^


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • ein Vampirfürst, zwei bretonische Gralsverfluchte und zwei ein halb bret Skelette



    dazwischen bei BurgerKing durchgefressen... :unschuldig:


    dann aber aufgehört, mit dem malen, da die Farbe überhaupt nicht trocknen wollte, dank der Luftfeuchtigkeit!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • so, da ich die letzte woche net da war, ein kleiner nachtrag:


    ich habe angemalt:
    6 oger (als chaosoger mit CMS)
    24 gors (2x CMS)
    16 ungors
    1 schamanen
    1 pestigor-champion (wird als held benutzt)
    ...einen streitwagen fertiggestellt und den häuptling umbemalt

  • Hmm... Bronzinos Kav Kanone grundiert ^^


    Tsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • 2 bluthunde grundiert ohne spray mit pinsel , oh gott muss mir langweilig sein , 5 dämonetten auf slaaneshpferden grundiert .
    eine weitere schrottschleuder zusammengebaut ,da waren es dann 4 .das waren die taten wo ich heute den ganzen leiben tag neben serven gemacht habe


    Gruss Goldi

  • heute, bzw. eigentlich schon gestern:


    6 weitere Bretonische Ritter fertiggestellt, und an 4 weiteren WIP - ziemlich weit... ;)


    Außerdem bei meiner Gorten Battlegroup die bases gestaltet.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 2 bluthunde fertig bemalt


    hat jemand eine idee aus was man am besten einen dämonischer herold bastelt alias khorne??


    Gruss Goldi