Bemal-Tagebuch

• So, insgesamt 10 CHaoskrieger fertig bemalt (Basegestaltung ist aber noch offen).
    Über Weihnachten gehts dann mit 10 CHaosrittern, 14 CHaoskriegern, 10 Chaosbarbarenreiter, 1 Brut, 2 Helden, 10 Gargs und 10 Hunden weiter, mal sehn was ich so schaffe.

• Letzten Monat meine ersten Warhammer-Figuren (16 Landsknechte) bemalt. Diese Woche waren dann die Bogenschützen dran, die jetzt gerade vor 10 Minuten fertig geworden sind. Bin zwar (noch :) ) kein Künstler, aber im Regiment machen die sich eigentlich ganz gut - bin überrascht :tongue:

To-Do-Liste:

-35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• heute die 4 Eisenwänste fertig und 2*Fleischer, Tyrann und Verschlinger grundiert(da hab ich noch was vor mir ?( )

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ein Ritter des Königs fertig gemalert und den limi AST fertig bekomm...mit anderem Gaul....

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hab Gestern nen Pala und nen Gaul gemalt .
    Heute sahne ich bissel Kohle ab und kauf mir Gralis und vielleicht Bogenboyz oder Trebuchet , keine Ahnung

Frohe Weihnachten !

• Heute die Pferde vom AST und Herzog der Bretonen zusammengebaut und grundiert :]

To-Do-Liste:

-Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• Zitat

Original von Meister der Magie
    hab heute 19 Schwertmeister zusammengebaut und einen schon fertig bemalt. Desweiteren 1 Speerschleuder zusmmengebaut

Schwertmeister zusammengebaut?Ich dachte die waeren schon in einem Stueck 8o

@topic
    2 Waldelfen Krieger fertig bemalt
    10 Waldelfen Krieger zusammengebaut
    Mit der Bemalung des Hochgeboren begonnen

Gruss,Fenris

• Ich habe heute mit dem Bau meines Schwarzork-Waaaghbosses begonnen.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Das Hü-Hott vom Herzog ist soweit fertig, nur ein bisschen nachmalen noch. Hätte nie gedacht, dass ich dafür sooo lange brauch! :schlafen: Den Herzog mal ich morgen an, oder Dienstag, wenn ich mehr Farben kauf. Dann kommt auch der AST dran ;)

To-Do-Liste:

-Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• ein Riitter des Königs fertig bekomm, mein AST "Umbau" fertigbekomm und ein Riitter des Königs komplett fertig gemalert..
    grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Hab gestern abend doch tatsächlich nochmal Zeit gefunden (Feiertagsstress), um meine Bessesenen Chaos Space Marines fertig zu bekommen. Also - acht Bessesene Chaos Space Marines fertig!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Blutdrachen SchwarzeKutsche umbau angefangen zu malen, ein vampir auf Tron weiter gemalt und ein fahrenden Ritter fertig bekomm sowie zwei Vampfledermäuse ....

grtz

worship me

DÖNERTÖTER