5 Piraten angemalt (mortheim Bande mit leicht umgebauten Modellen)
Bemal-Tagebuch
-
-
So, endlich bin ich auch mal wieder mit was fertig geworden:
5 Terminatoren und Terminatorordenspriester fertig.
-
Heute geht's los mim Powerpainting, muss bis Samsatag 15 Hellebardenträger,19 Schwertkämpfer, 9 Ritter des weißen Wolfes 1 Mörser, 1 Kanone, 1HFSK bemalen
Was ahb ich mir da nur vorgenommen -
meinen CHaosgeneral fertiggebaut und eine Squigherde auch,
dann alles grundiert... -
Zitat
Original von Der Orkflüsterer
Heute geht's los mim Powerpainting, muss bis Samsatag 15 Hellebardenträger,19 Schwertkämpfer, 9 Ritter des weißen Wolfes 1 Mörser, 1 Kanone, 1HFSK bemalen
Was ahb ich mir da nur vorgenommen
die würd i gern mal sehen, wenn die fertig sind!Grtz
-
Kauf mir ne gute DigiCam dann stell ich sie in die Gallerie
9 Helebardenträger und ein Pferd sind schon bemalt :peace:
-
Alle Pferde bemalt.
-
komm vorbei, ich ab eine gute Kamera!
-
Die letzten 10 korsaren fertig also jetzt alle 40!
-
1streitwagen ,16 orks und 4 wildschweinreiter fertig
-
hab heute nen Chaosgeneral auf CHaosdrachen angemalt, das hat Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...
-
Hab die wei bestienbändiger der hydra fertig, langsam hab ich schon ne richtig schöne kleine bemalte armee.
-
die ersten 10 gnoblars jetzt ganz bemalt...
-
eben noch nen Grey Knight aus einer Laune heraus gemacht---jetzt fehlt noch einer, dann hab ich erstmal wieder alles bemalt, bis auf...meine neue minisquigherde
-
...so in den letzten Tagen noch ne Gebäude Ruine gebastelt. Werden demnächst Grundiert und angemalt.
Außerdem an meinen Lysanderumbau weitergefeilt und endlich die Imperial Fist Zeichen abbekommen. Fotos folgen demnächst...
-
Soo, heute und übers Wochenende 2 Gebäuderuinen fertig gestellt. Meinen Termi Capt Umbau fertig gestellt und angemalt + gebased.
Und noch nen Hochelfen Streitwagen gebased.
-
@ wemse: haste Bilder von den Ruinen?? Würde die gern mal sehen!
Grtz
-
Bisher gibs nur Bilder von einer Ruine in der Gelände Galerie. Mehr Bilder mach ich im laufe der Woche und stell die dann online.
-
@ wemse: cool....:)
Habe gestern 4 Landsknechte bemalt und einen Ritter...
desweiteren habe ich an meiner BlutdrachenKutsche/Streitwagen gebastelt und überlegt, wie ich weiter mache dann hab ich nooch bei meier Dame ein Rossharnisch angebastelt...und zwei weitere Ritter zusamm gebaut!
grtz
-
Gestern nen neuen Bunker (den aus dem 40k Regelbuch) und ne Baumgruppe angefangen zu bauen.