Bemal-Tagebuch

• kommt auf dein farbschema an...
    wenn deine waldelfen ein herbstliche schema besitzen dann sieht das rot sicher sehr gut aus.
    beim sommer (standart) schema würde ich zu brauntönen raten.
    im winter würde ich sie an deiner stelle schwarz bemalen.

PS: poste doch ein paar bilder

• Versuche mal die hälfte meiner Eisenbrecher(10) zukleben und den Gyro böse anzuschauen da die Führerkapsel seit 1monat der sekundenkleber nicht trocknet.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Jop ich nehm auch verschiedene Grüntöne... Hab jetzt einen mit Scab Red bemalt und gefällt mir eigentlch ganz gut.. bringt ein bisschen Abwechslung in die Mini. :D

EDIT: Ich versuch mal ne Kamera aufzutreiben und dann lad ich paar hoch ;o)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()

• So Dryaden und Held sind geklebt und werden heut Abend grundiert... Heut hab ich zwar doch keine Zeit zum weitermalen aber naja ^^ Morgen ist ja auch noch ein Tag... Achso und hab wenn alles glatt geht morgen ne Digi-Cam.

• So, nun meine vorerst letzten 6 Skinks, 2 Kroxigore und den Schamanen fertig bemalt. Anbei mal exemplarische Bilder ;)

Irgendwann nächste/übernächste Woche kommt dann der Stegadon dran (*grml* hab immernoch kein Schema für meine Dinos ), Ende des Monats kommt dann die Battalionsbox. Was ein Glück, dass ab mitte Juli Urlaub hab <.<

• schöne minis, vimes, die augen gefallen mir gut

leider ist auf deinen bases ja noch nix großartig zu sehen, schade eigentlich da man ja in lustria die bases wirklich toll gestalten kann ich hoffe da sehn wir noch was von ;)

ich selbst war heute auch nich faul und hab 4 Klankrieger sowie das letzte besatzungsmitglied meiner zwergenkanone zuende-bepinselt

leider streikt unsre digicam noch immer sodass die fotos noch auf sich warten lassen... *grmbl grmpf*

• Ja, die Bases bekommen zumindest noch die Grundbehandlung (Gras/Wasser/Sand was auch immer ^^ ) und bei den Charakteren eventuell noch ein bissl was besonderes, aber damit wollte ich erst noch bei nem Bekannten tips einholen, da ich damit noch keine Erfahrung hab.

• Ich geb zu ich war heut faul <.< Hab mit dem WE-Held angefangen aber nach 2 Minuten und 3 Bemalfehlern deprimiert aufgehört x.X
    Bei der Digi-Cam wird's erst was wenn ich neue Batterien oder endlich mal Akkus gekauft hab, kann sich also noch bisschn ziehen.

Schönen Abend noch

• habe meine erste hexenkriegerin bemalt:]
    muss aber dazu sagen das der glanz nur durchs licht kommt und das Auge wird noch gleich verbessert ich weis es ist hesslich^^
    http://www.bilderhoster.at/files/lbH0K0QLW4P8.php]=http://www.bilderhoster.at/files/lbH0K0QLW4P8.php

http://www.bilderhoster.at/files/xptKZKY74Fut.php]=http://www.bilderhoster.at/files/xptKZKY74Fut.php

YOU ! -> will f*** by Korne

Einmal editiert, zuletzt von Skaven fanatiker ()

• Bei mir funktionieren die Bilder-Links auch net... Aber bei mir funzt irgendwie gar nichts was verlinkt ist rchtig >.>

• Ich habe : -Imperial Kavallerie umgebaut
    - Knappen umgebaut
    - 10 Kaskrin angefangen zu bemalen

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• So hier sind ein paar Bilder ^^ Bin noch Mal-Anfänger, deswegen sind die jetzt nicht der Hammer aber ich hoffe annehmbar... Kritik nehm ich gern entgegen.

hab noch ein paar mehr, aber irgendwie klappt das Hochladen nicht mehr x_X

Also bitte ich erstmal nur für die um Bewertung und Kritik ;o)

MfG

EDIT: Jetzt klappts scheinbar doch wieder oO

• Bisschen Akzentuiren und an manchen Stellen noch ne mehr Schichten Farbe, z.B. erstes Bild im Gesicht.

Is aber für Anfänger ganz normal.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Das bedeutet ich nehm mir die Grundfarbe des Gesichtes (oder des Mantels, etc.) und helle das mit Weiß auf und trage es nochmal auf wobei ich den Rand ein wenig frei lasse oder?

• Das ist warum ich meine Echsen so liebe, Haut ist so verdammt schwer zu bemalen, da ist das bei den Echsen lächerlich einfach und sogar so ein Grobmotoriker wie ich kriegt vernünftige Ergebnisse ^^

Aber egal, fürn Anfänger definitiv normale Ergebnisse. Mit der Zeit kommt das mit dem Schichten und Akzentuiren schon. Auch das Fell und die Kettenrüstungen könnte man dadurch bzw. durch Trockenbürsten bissl tiefer erscheinen lassen.

Dafür sind deine Bases besser als meine ;)

Zu meinen letzten Erfolgen:
    Hab nun den Stegadon anfangen können, aber ich könnt heulen wenn ich die Lücken seh. Da muss viel Green Stuff rein -.-

• hey milvin

mir kommn deine jungs etwas zu dunkel für waldelfen vor, aber wenn du ein tarnschema hast und es dir gefällt, wer bin ich dir zu wiedersprechen (ist halt geschmackssache)

ich würde dir jedoch noch den tipp geben schwarz abzugrenzen (bzw das ein wenig übst)

BsP: die hand deines hochgeborenen,
    sie sieht so aus als hättest du sie einfach flesh bestrichen, versuche nur die einzelnen finger sowie handrüpcken zu bemalen und lasse zwichen den fingern dünne schwarze striche in den vertiefungen sichtbar. das ergebniss ist sicherlich den aufwand wert.

nur ein beispiel, du kannst es bei vielen dinegn verwenden;)

PS: dein hochgebohrener braucht noch hörner ;) oder willste die schwarz lassen?

• ich würde dir zuerst mal raten,in Zukunft deine Farben zu verdünnen(d.h. Wasser hinzufügen^^),hab ich als Anfänger zwar auch nich gemacht,aber es ist schon ein großer Unterschied...das mit dem Akzentuieren wurde gesagt, die Farbwahl finde ich auch etwas komisch...wenn dann würde ich alles in Grün bemalen(Mantel,Robe,etc.),dass dann natrüclich mit versch. Grüntönen(Dark Angels Green,Snot Green,Goblin Green,Scorpion Green,Camo Green,was weiß cih was es da alles gibt...oder einfach die Farbe unterschiedlich mixen,dann brauchst du nicht so viel geld auszugeben ;))

So weit...Also wie schon gesagt,für nen Anfänger sicher normal =)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!