Bemal-Tagebuch

  • ich habe an diesem wochenende nicht wirklich viel geschafft, aber das is nicht weiter schlimm! mein kumpel hat isch oger geholt, da habe ich erst mal 2 stunden an nem oger oder mehr gesessen, da er nicht so gut malen kann und ich ihm dann, mit seinen ideen, ein armeeschema ausdenke, welches ich dann an einem modell vormale! was tut man nicht so alles für seine freunde!


    dann habe ich noch für ein rollenspiele zwei slayer bemalt, da ich den für meinen charakter benutzen will!
    an dem habe ich was länger gesessen! :D

  • sitze heute schon länger an meinen Erhabenen Khorne Dämon aber irgendwie hab ich keine ahnung wie der später mal halbwegs gut aussehen soll , wenn ich den bemale , grundeirt sah der so klasse aus :mauer:


    Gruss Goldi

  • hab am wochenende meinen 2 Oger brecher grundiert und fertig bemalt
    und ein paar gnoblars

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • gestern abend meinen Erhabenen Khorne Dämon fertig bemalt , heute das Federkleid des Herrscher des Wandels weiter bemalt , 1 Screamer grundiert, später werde ich am Herrscher weiter rumpinseln , an meinen Khorne Herold und meinen 2ten khorne Streitwagen zusammenbauen aber diesmla mit 1 Moloch nur .


    Gruss Goldi

  • 1 Banshee
    2 Geister
    und bei einem Berittenen Fluchfürsten bin ich grade :bye:


    so dass waren die letzten tage arbeit *puhhh*

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • Heute 2 Pferde ( noch 2 Pferde und 4 Ritter bis Freitag !)


    UUUUUUUUUUPS sau wenig Zeit ! ;(


    Heut mach ich noch nen Ritter :O

  • @Herr-des-Sees dachte du brauchst nur noch einen Silberhelm ?


    den ganzen langen tag über an den Herrscher des Wandles rangepinselt und das ist noch immer so viel arbeit . 1h heute noch ,dann mag ich nicht mehr.


    Gruss Goldi

  • herrscher des Wandels fertig Bemalt , morgen wird noch die base gestaltet und geht dann in die Galerie , ist zwar nicht annähernd so gut wie Eule sein Lord of Change , aber egal , finde er schaut für meine verhältnisse nicht schlecht aus.


    Gruss Goldi

    • Offizieller Beitrag

    @ Goldi danke aber ich finde auf dem Bild sieht er net soo gut aus wie er wirklich ist. In Wirklihkeit sieht er noch besser aus (finde ich)


    die letzten 2 Boten des Wandels bemalt

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Goldi : nee nee das war Meister der Magie ! (Wir spielen halt am Freitag in der Liga ! HE gegen Brets )


    Heute 4 Ritter grundiert (ist ja erst halb 4 ) und nu bemal ich se !



    Morgen noch 2 Pferde !!!!!!!!!!! :O

  • zack zack! die 7 Devastoren sind fertig. Heute abend fange ich noch ganz entspannt mit meinen HQ Auswahlen an (Azrael, Asmodai, Kommandant in TR und Scriptor in TR).
    Weiss ja auch net, aber die Jungs mit ihren glatten, einfach Rüstungen machen mir gerade tierisch Spaß!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • humpf...die euphorie die ich hatte nachdem meine Kroxis n Regi Fluchritter zerschnetzelten is weg und sie trohen nun 3 farbig in meinem Ragal weider vor sich hin zu stauben...wer is schuld?


    Die Hochelfen^^"


    ich hab nu endlich 8 Silberhelme und 16 Bogies gebraucht auseinandergebaut wieder zusammengesetzt und angefangen zu bemalen.


    Bogenschützen zu 30% fertig...er sollte bis Sonntag fertig werden.


    oh man alles voll stressig! gehts euch auch so das ihr an wheinachten unbedingt nue Minis wollt aber davor eure alten fertig machen wollt^^?
    naja das is mein Ziel...in der praxis wirds unmöglich sein, wir werden sehn...


    Chris

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • *gääääähn*


    Alle HQ´s gestern nacht noch fertig bekommen. Zum Glück habe ich heute frei... werde mir nachher die Scouts vornehmen.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."