eben aus einer Laune heraus einen Imperialen RegiAnführer umgebaut und grundiert ^^, ich hatte irgendwie ne Idee,,,nur das Modell gehört meinem Freund, naja er hat gesagt ich solls mir mal ansehen
Bemal-Tagebuch
-
-
Ich finde polieren hin oder her. Kriegsmaschinen sehen ALLE benutzt aus. So sind die halt-... :blumen:
So muss nurnoch 60 Klanratten kleben dann die und 20 weitere mit 3 Rattlings 1 Warpblitzkabnone und 3 Warlocks grundieren. Ein Balrog gehört auch noch dazu den ich als blutdämon benutzen will...
Und ja ich hab auch was bemalt. Nämlicheinige Hochelfen etwas aufgefrischt und mich auf ein neues an die Flügel des Tzeentchdämonen gewagt. Muss bis samstag noch alle ratten bemalen (wer glaubt das ich fertig werd?? ich glaub es net). -
ich glaubs auch nich, du sagtest doch du wolltest jetzt mehr ins Detail gehen ...lol.
-
Ja. Ich werde mich sowieso sobald die Bases da sind den Balrog fertig machen und bemalen. mein eigener Bloody...
-
Hab heute nah ner Pause meinen Drachen fast fertig bekommen. Nur noch die Klauen ein bisserl bürsten und die Base machen und dann isser fertig
@Eule: Nen Balrog als Bloody? Ist der nicht ein bisschen klein dafür? Die HDR Minis sind doch alle so klein.
-
Gerade meinen Land Raider Crusader fertig bekommen und versiegelt.
@Eule: 80 Klanratten bis Samstag? NEIN! Ist der Balrog nicht ein bisschen klein, um als Bloody durchzugehen? Wollte mal den Mordor Kriegstroll als Riesen für meine Tiermenschen nehmen, aber die sind gerade mal so groß wie Oger!
-
einen HErzog bemalt, meinen KRELL gefinished und eien Ritter des Königs am Sonntag bemalt!
grtz
-
ne der balrog ist gebeugt vom Lörper 7cam hoch mit Flügel 12 und hat ne Flügelspannweite von 26 cm!! Der ist passend...
-
Boa, endlich ist mein Prinz auf Drache komplett fertig. Hat zwar viel länger gedauert als geplant, bin aber froh nun fertig zu sein. Nun setz ich mich mal wieder an meine schwertmeister....
-
Mal wieder 4 Dryaden bemalt.
Sowie 50 Klanratten von nem Kumpel ''restauriert''
Außerdem noch 2 Dryaden und 2 Waldreiter zusammengebaut.Gruß,Fenris
-
1 Tiermenschenstreitwagen bemalt und 5 Chaoskrieger angefangen.
-
Fleischer seit einiger Zeit fertig
Demletzt Schrottschleuder angefangen zu kleben(natürlich falsch geklebt-.-), Schrottschleuder und Fallensteller dann noch grundiert(Spraydose ausgelaufen )
Heute vielleicht nen teil der Schleuder bemalen... -
Sonntag:
Herzog fertig, Ritter des Königs fertig, fahrenden Ritter bis zum inken sowie 5 Landsknechte bis zum inken!
grtz
-
Sonntag:
8 Dryaden,2 Helden und 10 Kampftänzer grundiert.
Und meinen ersten BOGENSCHÜTZEN bemalt xD
Ich bin da fast den ganzen Tag drangesessen^^
Ich weiß nicht ob ich das bis zum 20.Krieger durchhalte,denn das Ergebnis gefällt mir ja,aber ich glaube mir reicht die Zeit dafür einfach nicht.Aber wenn,dann versuch ichs solange noch Winter ist,da hat man ja noch nicht so viel zu tun.Gruß,Fenris
-
Hab meine neue vitrine komplett eingeräumt und meinen blutdämon fertig.
-
5 Raptoren angepinselt und heute morgen noch zwei Landspeeder.
-
Tja, der Chaos-Champ aus dem gleichnahmigen Thread ist fertig (Bilder folgen heute/morgen).
Ein Regiment neuer Chaoskrieger zusammengebaut. Eine Brut auf gestaltete Base gesetzt und grundiert.5 neue Objekte bestellt udn nu kann ich mich nicht entscheiden, was ich zuerst bemalen soll
-
Die vier Spezialisten aus dem Space Marine Kommandotrupp angemalt.
edit: hab gerade noch die restlichen fünf Marines mit Boltpistolen und Nahkampfwaffen für den Kommandotrupp fertig gekriegt.
-
gemeine Gnoblars angefangen, die sehe bisher sehr schlecht aus
Rhinox der Schrottschleuder mittlerweile ganz bemalt und den größten Holzteil bemalt/angefangen...
später gehts weiter an der Schrotschleuder... -
...in den letzten Tagen.....4 Sniper Scouts und nen Scout Sgt. Grundiert und zur hälfte (mit den Grundfarben) angemalt. An meinen Termis weiter gemalt und bis auf Details fertig gestellt. Nen Termi OP zu 80% angemalt...