Bemal-Tagebuch

• Offizieller Beitrag

Ich finde polieren hin oder her. Kriegsmaschinen sehen ALLE benutzt aus. So sind die halt-... :blumen:
    So muss nurnoch 60 Klanratten kleben dann die und 20 weitere mit 3 Rattlings 1 Warpblitzkabnone und 3 Warlocks grundieren. Ein Balrog gehört auch noch dazu den ich als blutdämon benutzen will... :D
    Und ja ich hab auch was bemalt. Nämlicheinige Hochelfen etwas aufgefrischt und mich auf ein neues an die Flügel des Tzeentchdämonen gewagt. Muss bis samstag noch alle ratten bemalen (wer glaubt das ich fertig werd?? ich glaub es net).

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Ja. Ich werde mich sowieso sobald die Bases da sind den Balrog fertig machen und bemalen. mein eigener Bloody... :)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Hab heute nah ner Pause meinen Drachen fast fertig bekommen. Nur noch die Klauen ein bisserl bürsten und die Base machen und dann isser fertig :)

@Eule: Nen Balrog als Bloody? Ist der nicht ein bisschen klein dafür? Die HDR Minis sind doch alle so klein.

07.12.07 - AGKVU

• Gerade meinen Land Raider Crusader fertig bekommen und versiegelt.

@Eule: 80 Klanratten bis Samstag? NEIN! Ist der Balrog nicht ein bisschen klein, um als Bloody durchzugehen? Wollte mal den Mordor Kriegstroll als Riesen für meine Tiermenschen nehmen, aber die sind gerade mal so groß wie Oger!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• einen HErzog bemalt, meinen KRELL gefinished und eien Ritter des Königs am Sonntag bemalt!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

ne der balrog ist gebeugt vom Lörper 7cam hoch mit Flügel 12 und hat ne Flügelspannweite von 26 cm!! Der ist passend... :)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Mal wieder 4 Dryaden bemalt.
    Sowie 50 Klanratten von nem Kumpel ''restauriert''
    Außerdem noch 2 Dryaden und 2 Waldreiter zusammengebaut.

Gruß,Fenris

• Fleischer seit einiger Zeit fertig
    Demletzt Schrottschleuder angefangen zu kleben(natürlich falsch geklebt-.-), Schrottschleuder und Fallensteller dann noch grundiert(Spraydose ausgelaufen ;( )
    Heute vielleicht nen teil der Schleuder bemalen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Sonntag:

Herzog fertig, Ritter des Königs fertig, fahrenden Ritter bis zum inken sowie 5 Landsknechte bis zum inken!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Sonntag:
    8 Dryaden,2 Helden und 10 Kampftänzer grundiert.
    Und meinen ersten BOGENSCHÜTZEN bemalt xD
    Ich bin da fast den ganzen Tag drangesessen^^
    Ich weiß nicht ob ich das bis zum 20.Krieger durchhalte,denn das Ergebnis gefällt mir ja,aber ich glaube mir reicht die Zeit dafür einfach nicht.Aber wenn,dann versuch ichs solange noch Winter ist,da hat man ja noch nicht so viel zu tun.

Gruß,Fenris

• Tja, der Chaos-Champ aus dem gleichnahmigen Thread ist fertig (Bilder folgen heute/morgen).
    Ein Regiment neuer Chaoskrieger zusammengebaut. Eine Brut auf gestaltete Base gesetzt und grundiert.

5 neue Objekte bestellt udn nu kann ich mich nicht entscheiden, was ich zuerst bemalen soll 8o

• Die vier Spezialisten aus dem Space Marine Kommandotrupp angemalt.

edit: hab gerade noch die restlichen fünf Marines mit Boltpistolen und Nahkampfwaffen für den Kommandotrupp fertig gekriegt.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

Einmal editiert, zuletzt von Malakai ()

• gemeine Gnoblars angefangen, die sehe bisher sehr schlecht aus :(
    Rhinox der Schrottschleuder mittlerweile ganz bemalt und den größten Holzteil bemalt/angefangen...
    später gehts weiter an der Schrotschleuder...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: