Ich habe 2 WE Krieger gemacht, und ein paar gute Techniken herausgefunden, um Aktzente zu setzen und das Leder echter wirken zu lassen.
Bemal-Tagebuch
-
-
So hab endlich meine 5 Sturmterminatoren von den Space Marines heute mal angemalt.
( geh aufs Tunier da müssen sie angemalt sein )
Muss jetzt noch 4 oder 5 normale Space Marines anmalen.
u. vllt. noch ein bisschen an nem Panzer. Hab noch 1,5 Wochen Zeit. -
heut vormittag nen Razorback, 3 selbsgebastelte Ruinen, nen großes Waldstück (eigenbau) und nen paar Felsen grundiert.
Dazu noch nen Haus gebaut.
-
hehe, endlich die bases von 10 Skinks gemacht und 10 weitere zusammengebaut.
-
Sodele, genug für Heute. Bin mit meinem Trupp Eifer und Cybot Zestus gut weit gekommen.
-
Die Minis sind echt gut geworden. Ich muss mich jetzt in nächster Zeit wieder aufraffen, hab kaum geschafft, aber immerhin die Skinks grungiert (welsche Meisterleistung *g*)
-
Die BT's sehen sehr sauber gemalt aus. Auch der Cybot ist gut gelungen. Aber kann es sein, das die Bein verkleidung fehlt...!?
Ansonsten: Poste die Bilder lieber im Tread dafür, da kann man dann mehr und ausführlicher drüber reden...dies ist schließlich der Tread, für die Berichte des Malens...
-
wemse: Okay mach ich (das mit den Bildern)
Ja die Verkleidungen fehlen noch, weil ich die erst noch dranklebe und bemale. Sonst kommt man so schlecht an die Hydraulik an den Beinen.Dieses Wochenende und Anfang nächster Woche geht es in den Endspurt, d.h. der Cybot wird fertig gestellt und die letzten Feinheiten an den Marines werden gemacht. Denn ab nächste Woche wird gespielt.
Hab jetzt auch endlich nen passenden Namen für den Kreuzzug, da er bei Medusa V das erste Mal antritt.
"Van Grothes Kreuzzug" -
So, angefangen 10 Skinks zu bemalen, und einige Armeelisten geschrieben. Habe jetzt
500 p. 1
1000 P. 1
2000 p. 3-4
3000 p. 1
5000 P. 1 -
11 BT Paladine mit gestalteten & bemalten Bases versorgt
5 BT Neophyten mit gestalteten & bemalten Bases versorgt
1 Missionszielmarker bemalt
3 Stadkampf Geländeteile bemaltBilder siehe: http://www.warhammer-board.de/…id=5651&page=4#post125205
-
einen Tyranidenkrieger ganz fertig gemacht er hat jetz doch nen säurespucker. bei den anderen beiden fehlen nur noch die waffen...
-
seit dem 22.06 an habe ich mein selbstgebasteltes Haus grundiert, nen Razorback angemalt 16 Marines und 5 Termis fertig gestellt.
Fehlen nur noch die Bases...(BestialBrown ist mir ausgegangen ;()So und in den nächsten Tagen werden bei mir 26 Marines noch mal etwas aufgemotzt (Truppmakierungen, Symbole...)
-
nen streitwagen des khoren bis auf pferde fertig
-
habe Matt varnish gekauft und ausprobiert, man sieht nichts, also denke ich es hat schon gewirkt also ich bin vollens zufrieden. Kann ich nur weiterempfelen. ist das von Vajello.
-
2 Ritter des Königs fertig und den Pegasus von nem Pegasusritter bemalt
ZitatOriginal von Ich hau den eidloth
nen streitwagen des khoren bis auf pferde fertig
Ekrem is back man -
der 2te krieger hat jetz auch nen säurespucker und 4 Symbionten angefangen
-
3 HE Bogenschützen gestern angemalt (fehlen nur noch ein paar Details)
-
gestern nen Streitwagen der Orks(wildschweine)angemalt fehlt noch die besatzung und heute kommt der umgebaute Imperiumshauptmann dran^^
-
wow 4 Symbionten ganz fertig bekommen *freut*
und am Mi mein erstes Spiel... -
Juppi erster Gruftskorpion ferdisch