gestern 3 Schwertmeister ganz bemalt (Zeit wegen Ferien :]!!!!)
Bemal-Tagebuch
-
-
Morgen möcht ich 1 Pferd fertig machen und am Montag ist joa Maltag bei MdM also da nochma 2 Pferde, heute und am Sonntag Pause
Ma sehen ob ichs schaff :pfeifen:
-
gestern nen Land Raider grundiert und 6 Sturmmarines entfärbt.
-
Hab innerhalb der lezten 3 Tage 123 Chaoskrieger(nurgle) bemalt.
Aber mich würde interessieren wie ihr weiß auf schwarz malt?
-
Zitat
Original von Tom Bombadil
Hab innerhalb der lezten 3 Tage 123 Chaoskrieger(nurgle) bemalt.Aber mich würde interessieren wie ihr weiß auf schwarz malt?
Ach du schei :zensiert:e 123? tag und nacht bemalt oder was?
-
Zitat
Original von Tom Bombadil
Hab innerhalb der lezten 3 Tage 123 Chaoskrieger(nurgle) bemalt.Aber mich würde interessieren wie ihr weiß auf schwarz malt?
nich eher 3 in 123 tagen?
Bevor ich weiß auf Schwarz male übermale ich das Schwarz immernoch mit Grau und dann erst das Weiß, da das Weiß das Grau besser überdeckt.
-
Krass !!! Kannst mal ein Zeigen ??? -
Upps! Die 3 gehört da weg!
Also 12! -
Heute den LR zum Teil in seiner neuen Grundfarbe bemalt. Dann noch Sicarius, nen OP mit Sprungmodul und 10 Spacies zusammen gebaut. (endlich sind die sehnlichts erwarteten SM Beine von der MailOrder angekommen... :unschuldig:)
-
alles was so da war gestern und heute grundiert
24 skinks , imperiumskanone , 16 musketenschützen 16 speerträger, und son imperiumstypen auf hottehü
-
...heute an meinem LR weiter gemalt und zu ca.80% fertig gestellt. Dann noch 10 Termas und 8 Symbionten zusammengebaut.
-
1 chaosstreitwagen fertig, im khoren style
-
...meine 10 Termas und 8 Symbionten in den Grundfarben bemalt, am LandRaider weiter gemacht (90% fertig) und 3 Gebauderuienen angefangen zu malen
-
1 Pferd bemalt
achja und base gestaltet und Ritter draufgebabbt.
Jetzt noch 3 Pferde und das Fahrende-Regi ist endlich fertisch
-
Gestern: Imperiale Schwertkämpfer gekauft und grundiert
Heute:Die ersten 4 bemahlt und geklebt.. -
...heute 9 Termas und 8 Symbionten fertig gestellt.
-
heute den Standartenträger der Schwertkämpfer fertig gemacht...gleich mach ich noch trommler und champion!
-
Zitat
Original von wemse
...heute 9 Termas und 8 Symbionten fertig gestellt....alle heute gebased...dazu noch 8 Sporenminen fertig gemalt und gabased...außerdem noch 3 Eldar Charas gebased.
Der Land Raider wurde auch weiter gemacht...jetzt zu 98% fertig...noch freehands und Symbole und er ist komplett
-
Heute hat ich richtig Lust zum Malen, ich hab heute 3 Charaktermodelle bemalt & Base gemacht:
- Chaoschampion ungeteilt
- Ordenspriester mit Sprungmodul
- Lebende Heilige1. Chaoschampion:
2. Ordenspriester mit Sprungmodul:
3. Lebende Heilige:
-
20 Necronkrieger geklebt und grundiert
8 weitere angefangen
1 Exinctor angefangen zu kleben^^