Am WE 3 Questritter bemalt ... ich hasse Questritter^^ 13 oder so muss ich noch bemalen^^
Bemal-Tagebuch
-
-
für die questies würd ich mir jetz eh keine mühe mehr machen, wo modelle zu pferd eh nur noch +1 auf die S bekommen sind die doch der absolute müll
-
hast auch wieder recht^^. Aber ich will meine Questarmee mal auf nem Tunier spielen und dafür muss ich die Ritter bemalen ... und ich male langsam ... sehr langsam^^
-
ne questarmee auf nem turnier!?! das ist der pure wahnsinn^^die dinger können gar nix, selbst an und für sich overpowerte brets können mit ner questarmee nich gewinnen.
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
omg du bist ja draufmehr hab ich nich zu sagen^^ ... aber wir weichen etwas vom Thema ab^^
-
jetz hätt ich dioch die frage woher du das zitat bitte hast? das hab ich zumindest hier nicht geschreiben. wie fies wenn mann dinge in den mund gelegt bekomt von denen mann nichts weiß, oder wars am ende der alkohol thread wo ich schreib?
-
k,seit meinem letzten post ist ja einige zeit vergangen...und doch nur wenig geschafft...
Dark Angels:
1Ordensmeister mit Energieschwert und Plasmapistole
1Cybot mit Laskan und Sturmbolter
1Veteran mit Energieklaue und Sturmschild des Kommandotrupps
1Predator AnnihilatorImperiale Armee:
1Scharfschütze
1Kommissar
10 Stoßtruppler zu Veteranen umgebautHochelfen:
1Prinz zu Fuß -
hab zwar nicht gebastelt, aber dafür mal ein ordentliches "foto shooting" gemacht. Dark Angels und Chaos Space Marines fotografiert. Die Ergebnisse gibt´s in den entsprechenden Galerien...
-
Dämonenprinz fertig. Das Schwarz der Rüstung wirkt irgendwie noch nicht tief genug, aber ich hege noch die Hoffnung, dass sich das mit dem Lack gibt.
-
uuuuunnd ich schon wieder! Hab zwei Chaos-Streitwagen fertig gekriegt. Die ersten beiden bemalten Modelle meiner sterblichen Chaoten.
Farbschema wirkt gut und ist absichtlich simpel gehalten, um die Jungs bis zum Winter fertig zu kriegen (was schwer genug wird...).
Nächstes Projekt direkt die Ritter.
-
...in den letzten 2 Wochen bin ich nicht viel vorran gekommen. Gerade mal nen Carnifex fertig gestellt. 8 Stachelganten, 8 Hormas und 8 Symbionten sind zu 60% fertig gestellt.
-
ich mach mich mal an die ermunternde Aufgabe 80 Nachtgoblins zu bemalen, habe zwischenzeitlich einen Schwarzorkmusiker in 4 Tagen bemalt...
-
wieder 2 Questritter bemalt^^ Jetz nurnoch 11 ... achja 10 Bogenschützen grundiert und ein Diorama angefangen (für Kunst^^).
-
nachdem ich fast alle meine figuren neu grundieren werde und ihnen einen neuen anstrich verpassen will werde ich in der nächsten zeit rund 400 Figuren bemalen dürfen... ich sag schonmal prost neujahr
-
Hab nach nun fast zweimonatiger Mal Abstinenz zig kaputte Khemri Sachen geklebt, und sogar die Lade der verdammten Seelen angefangen zu bemalen
Hab nun endlich wieder etwas mehr Zeit die ich in meine Minis investieren kann.
-
die 7 Skara-Schwärme und 8 Exinctoren ganz fertiggestellt
5 Destruktoren geklebt und angefangen zu grundieren -
Habe jetzt 1 Nachtgobbo normal bemalt, und einen etwas seltsam.... Bilder folgen bald. Ausserdem habe ich mit dem Troll aus der Box begonnen.
cu
Decelion -
ENDLICH! Ich habe meine 10 Chaosritter fertig. Hab glaube ich gut vier oder fünf Tage an denen gesessen... kam mir schon so vor als ob sie nie fertig werden würden. Naja bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, also hat´s sich doch gelohnt.
Nächstes Projekt: Meine ersten "Hordes" Minis zusammenbauen! Bei denen werde ich dann auch mal NMM ausprobieren... bin jetzt schon nervös!
-
Ich hab heut Nen symbiarch und nen Searhgent (imperial) umgebaut 2 orks und nen teil von nem riesen angemalt
-
hab jetzt die Besatzung meines Blutkessels fertig. Bin sehr zufrieden mit ihnen, muss den Schlampen nur noch einen helleren hautton geben.
Neue Projekte: Echsenritter Musiker; Blutkessel; meinen alten Drachen tuschen; ne Zauberin; und noch ne Schlampe auf Pegasus......