Bemal-Tagebuch

• nach 15 skelli bögnern einen vamp angefangen und mantel hinterseite fertig gebrecht......6 schichten und der übergang ist noch immer scheisse ;(

Noch am Programm: Banshee,. nen Vamp Ast zambauen und 10 Fluchritter bemalen...... :mauer:

und so nebenbei eine Khemri streitmachtsbox fertig bemalen :pfeifen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Hab endlich nen Haufen Imperiale für nen Freund fertigbemalt. Das waren insgesamt: 5 Ritter, 1 Kanone+Besatzung, 1 Mörser+Besatzung, 10 Musketenschützen, 20 Freischärler und 5 Flagellanten.

Als nächstes sind mal wieder paar Dark Angels dran...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• habe gestern 16 ritter des königs verfeinert und die bases grün gemalt.

so habe 12 fahrende ritter grundiert und einen zum drittel fertiggestellt.
    habe 11 gralsritter schwarz grundiert (aber vergessen den kram von ihren helmen zu dremeln) also alles nochmal von vorne . habe den ersten gralsritter im johanitter farbschema fertigestellt . glaube auch das ich bei meinem tempo es nicht schaffen werde alles bis zum 8und9 september zu bemalen .
    beginne nun mit 2 weiteren gralsrittern .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Ich hab jetzt neulich meine 1500 Punkte Cadianer Streitmacht endlich fertiggestellt und warte nun auf eine Bestellung, mit der eine Hochelfen Steitmacht und 13 Weiße Löwen an meinen Maltisch geschwemmt werden!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Hab gestern angefangen meine ersten 3 Weißen Löwen zu bemalen und bin ganz hin und weg!!!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• habe gestern mene Orgelkanone + Besatzung fertig bekommen und bei meinen 24 Langbärten fehlen nur noch ein paar details bis sie auch fertig sind ... weiß nur noch nicht wie ich die Axtstile malen soll!

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• heute meinem netten kleinem tzeentch-general (der limiterte ;) ) einen neuen anstrich gegeben und damit zeitgleich die foundation-farben getestet (dickes lob an citadel, gute farben!).
    danach noch den umhang meines necron-lords von rot in blau umgefärbt (Necron Abyss is meine Lieblingsfarbe geworden ;) )
    da bekomm ich direkt wieder lust meine necron-armee auszubauen...

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0