Bemal-Tagebuch

• Die Haut habe ich mit einer Mischung aus "Hautfarbe" und "Dunkelbraun" bemalt,die Haare Orange,die Haare der Riesenslyer in Goblingrün,die Kleidung in dunkel Rot(da meine gesammte Armee eine Armee der Slayerstadt ist) und die Gesichter noch dunkellila tätowiert..
    Das Base habe icxh,wie die meiner gesammten Armee,mit Steinen beklebt..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• hab jetzt noch 5 Wildschweinreiter entgratet,zusammengeklebt(incl. wildschweine) und grundiert...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• so werde in ca 12 std. anfangen 63 nachtgobbos zu entgraten, grundieren und bemalen :rolleyes:

der erste der fertig wird kommt in die O&G Galerie

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ich hab heute n Grey Knight Terminator fertiggestellt. Sieht (meiner Meinung nach) einfach geil aus! Auch den Inquisitor stelle ich gleich noch fertig. Der zweite Termi is zwar angefangen, aber noch nicht fertig. Dauert ja seine Zeit wenn man n ordentliches Ergebnis haben will ^^:D

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• 5 Wildschweine komplett fertich gemalt...was ne arbeit :zensiert:
    sowie die schilde im schwarz-weiß-schachbrettmuster mit goldenem emblem bemalt und bei 2 reitern schon die haut gemalt...

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• Juhu nach 3 Wochen mehr oder weniger intensiver Arbeit sind nun die letzten 5 Drachenprinzen fertiggestellt.
    Jedoch sind die nächsten 10 Schwertmeister schon grundiert und warten in der nächsten Zeit auf Bemalung^^. Immer weiter im Hobby!!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• meine orks werden jetzt nach und nach gebaut

torsi sind schon fertig und kommando mache ich morgen fertig

vllt. komme ich noch zu den waffen

werden aber aufwendiger, da moschaz

und AST und waaaghboss warten auch noch halb fertig, waaaghboss nur noch basen und paar kleine detail aus der bitsbox

und AST fehlt komplett das banner, aber beide arme fertig und wildschein auch

und dann das anmalen:

riese, schwarzorks, orks, moschaz, AST, waaaghboss, spinnenreiter warten auf ne bemalung

heißt die nächste woche hat beschäftigung

so far

• man ihr könnt froh sein das ihr was zu bemalen habt ich muss noch bis märz warten auf die neuen untoten

• sooo...ich hab jetzt eine SW-Besatzung fertig,die andere kommt auch noch,sowie das Base und bin grade am Zusammenkleben meines ersten Klanrattenregiments

• Juhu erfolgreich melde ich mich wieder von meiner avelorner Malfront zurück und verkünde, dass ich wieder 10 Schwertis bemalt hab. In der kommenden Woche wende ich mich nun dann den 5 restlichen der Regiments zu....!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• ich hab 10 klanratten bemalt...bis auf das Base...und sitz gerade am Kamikazekatapult...