Die Haut habe ich mit einer Mischung aus "Hautfarbe" und "Dunkelbraun" bemalt,die Haare Orange,die Haare der Riesenslyer in Goblingrün,die Kleidung in dunkel Rot(da meine gesammte Armee eine Armee der Slayerstadt ist) und die Gesichter noch dunkellila tätowiert..
Das Base habe icxh,wie die meiner gesammten Armee,mit Steinen beklebt..
Gruß
Bemal-Tagebuch
-
-
ahhh...
gibts davon irgendwo ein bild zu sehen??? -
Gestern (Mittwoch hab ich 2 Salamander Rudel zusammengebaut)
Heute (Donnerstag) Salamander grundiert, Stegadon repariert
Jetzt beginn ich mit der bemalung meines Hornnackenveteranes auf Kampfechse -
hab jetzt noch 5 Wildschweinreiter entgratet,zusammengeklebt(incl. wildschweine) und grundiert...
-
Hab heute einen Salamander bemalt. Hab dabei ein neues Farbschema probiert. Im style eines Feuersalamander : Schwarze haut mit gelben Flecken.
Jetzt beginn ich einen Kroxigor
-
hi,
@ Hanuchi
poste bitte ein bild von deinen salamander.würde mich sehr freuen*mfg* Käsebrot
-
so werde in ca 12 std. anfangen 63 nachtgobbos zu entgraten, grundieren und bemalen
der erste der fertig wird kommt in die O&G Galerie
mfg
-
na herzlichen Glückwünsch XD
Ich hab heute 6 Waldelfenkrieger zu Waldläufern umgebaut...sehen nice aus^^
-
ich hab heute n Grey Knight Terminator fertiggestellt. Sieht (meiner Meinung nach) einfach geil aus! Auch den Inquisitor stelle ich gleich noch fertig. Der zweite Termi is zwar angefangen, aber noch nicht fertig. Dauert ja seine Zeit wenn man n ordentliches Ergebnis haben will
-
drei skinktreiber fertiggemacht, nach laaanger zeit endlich wieder was geschafft
-
5 Wildschweine komplett fertich gemalt...was ne arbeit :zensiert:
sowie die schilde im schwarz-weiß-schachbrettmuster mit goldenem emblem bemalt und bei 2 reitern schon die haut gemalt... -
Juhu nach 3 Wochen mehr oder weniger intensiver Arbeit sind nun die letzten 5 Drachenprinzen fertiggestellt.
Jedoch sind die nächsten 10 Schwertmeister schon grundiert und warten in der nächsten Zeit auf Bemalung^^. Immer weiter im Hobby!! -
meine orks werden jetzt nach und nach gebaut
torsi sind schon fertig und kommando mache ich morgen fertig
vllt. komme ich noch zu den waffen
werden aber aufwendiger, da moschaz
und AST und waaaghboss warten auch noch halb fertig, waaaghboss nur noch basen und paar kleine detail aus der bitsbox
und AST fehlt komplett das banner, aber beide arme fertig und wildschein auch
und dann das anmalen:
riese, schwarzorks, orks, moschaz, AST, waaaghboss, spinnenreiter warten auf ne bemalung
heißt die nächste woche hat beschäftigung
so far
-
man ihr könnt froh sein das ihr was zu bemalen habt ich muss noch bis märz warten auf die neuen untoten
-
sooo...ich hab jetzt eine SW-Besatzung fertig,die andere kommt auch noch,sowie das Base und bin grade am Zusammenkleben meines ersten Klanrattenregiments
-
Soda heute in der Nachtschicht an den Hammerträgern weiter garbeitet, werden bis mittwoch fertig sein, 19stk in Akkordarbeit.
-
Juhu erfolgreich melde ich mich wieder von meiner avelorner Malfront zurück und verkünde, dass ich wieder 10 Schwertis bemalt hab. In der kommenden Woche wende ich mich nun dann den 5 restlichen der Regiments zu....!
-
so, jetzt hab ich nur noch 30 skinks zum anmalen... :hilfe:
-
ich hab 10 klanratten bemalt...bis auf das Base...und sitz gerade am Kamikazekatapult...
-
wieder drei treiber angemalt, bald ist mein salamanderjagdrudel fertig