Bemal-Tagebuch

• Kamikazekatapult fertig,1 schamane(NGobbo,der aussieht wie ein Clown,so BUNT^^),ein Fanatic den Boss der Wildschweinreiter und 4 Nachtgobbos 3/4 fertig...

Ich muss noch: ~30-40 NGobbos,19 Orkze,1 Speerschleuda,5 Besatzungen,3 1/2 Wildsaureiter,2 Fanatics und ein Orkwaaaghboss auf wildsa bemalen...achja,und noch 6 hoppaz und ein SW für ein Turnier in 3 Monaten^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• heute mach ich meine hydra rdy...

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• hab gestern & heute bei etwas mehr als 40 nachtgobbos die kutten fertig bekommen =)
    hab sie zuerst mit scoresched brown angemalt und dann mit snakebite leather trocken gebürstet sieht ganz gut aus (meiner meinung nach^^) genau so wie ich se haben wollt muss jetzt aber noch etwa 40 bemalen ....^^ aber naja lachs erstma mach ich mit den 40 gobbos weiter die ihre kutten jetzt erstma haben, als nächstes mach ich wohl die waffen & dann die haut

mfg

addi

• Im Moment kümmere ich mich um meine 21 Hammerträger. Gestern grundiert und heute erstmal die Metallteile. Vermutlich erst morgen dann alle "nicht-metall"-Farben auftragen. Jemand ne gute Idee, wie man an das linke Auge eines Hammerträgers mitm Pinsel am besten rankommt, um die Pupille zeichnen zu können? Für mich sieht das nach elend wenig Spielraum aus^^"

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Zitat

Original von Majin
    Im Moment kümmere ich mich um meine 21 Hammerträger. Gestern grundiert und heute erstmal die Metallteile. Vermutlich erst morgen dann alle "nicht-metall"-Farben auftragen. Jemand ne gute Idee, wie man an das linke Auge eines Hammerträgers mitm Pinsel am besten rankommt, um die Pupille zeichnen zu können? Für mich sieht das nach elend wenig Spielraum aus^^"

Vielleicht mit nem dünnen, schwarzen Fineliner?

Und wenn dafür auch kein Platz ist, brauchst du einen sehr dünnen Pinsel und ne seehr ruhige Hand.

• So nach 2 Tagen intensiver Arbeit an meinen 5 verbliebenen Schwertmeistern sind nun auch diese fertiggestellt und bereit für die Schlacht.
    Nun folgt in der nächsten Woche mein Edler auf Riesenadler, hoffe allerdings ihn noch in diesen Ferien fertigzubekommen um Anfang März mit diesem Armeeprojekt abschließen zu können.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• So, die Augen meiner Hammerträger haben mich nun genügend gestresst^^
    Fineliner klappte nicht so recht, da ich den aufgrund seiner Dicke nur in nem sehr ungünstigem Winkel ansetzen konnte. Also musste mein Fine Detail mit der ruhigsten Hand, die ich bei mir je gesehn habe ( :D ) ran. Hat noch nich so ganz zu meiner Zufriedenheit geklappt, als Übergangslösung, bis ich wieder Elan finde, das zu verbessern aber akzeptabel :D
    Und in ganz schlimmen Fällen, hat der Hammerträger eben nur ein Auge, was aber aufgrund des Hammers davor nichma sonderlich auffällt :D

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

Einmal editiert, zuletzt von Majin ()

• So hab jetzt gerade in einer Gewaltaktion meinen Edlen fertiggebracht und wende mich nun in der nächsten Zeit der wie ich sie nenne Adleroffensive in meiner Armee, sprich 2 Riesenadlern, zu. Ab unter den Pinsel mit ihnen!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Werde mich hier auch mal einklinken, hab für die nächste Zeit genügend zu malen...^^

Bin imo dabei meine 6 Eisenwänste fertig zu machen.
    Kommandoeinheit ist an sich schon fertig und muss noch gebased werden.
    Danach geht es dann an die 3 "Normalos"^^

Und iwie befürchte ich, dass ich das gleiche Problem haben werde wie Majin... Ich hasse sie jetzt schon... (meine EW's ^.-) xD

• Seit nen paar Tagen schon steht das 12er Langbartregiment hier rum und ist halb angemalt >_> ^^
    ich bin definitiv auch zu faul :)
    will das eigentlich heute noch fertig machen! mal sehen was draus wird! ^^

In Angesicht zu dem, was ich noch bemalen muss, müsste ich eigentlich mal anfangen... ^^ ( hab noch 5 slayer, ne orgelkanone samt besatzung, besatzungen von kanone und 2 schleudern, nen könig mit schildträgern, nen könig mit schild und hammer, nen thorek eisenstirn, 25 Musketenschützen, 8 bergwerker, 13 Eisenbrecher vor mir... *hust* ~~ )

• so von meiner armee fehlen nur noch die hydratreiber und die hydra bekommt noch ein paar details.. außerdem muss ich nur noch die zauberin auf ner echse inken den rest hab ich fertig

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ich habe 12 NGobbos bis auf das Base mit nem Freund gemalt...jetzt kommen nochmal ca. 30-.-"

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Adleroffensive Teil 1: Adler Nr.1+dazugehöriger Edler sind fertigbemalt nun geht es in der WOche weiter mit dem 2. Adler+dazugehörigen Prinzen.

• Also ich fang jetzt mit meinen 15 Schwarzen Reitern an denen ich schön blaues Fell mache

• leider fang ich erst wieder am 22 märz an zu malen sobald ich die neue vampirfürstenstreitmachtbox habe

• Ja das Fell hat eine 4:1 Mischung aus Chaos BLack und Midnight Blue und die Mähnen werden mit einer Mischung aus Enchated Blue und Skull white mit Space Wolves Grey Akzenten gemacht