War ne langsame Woche, nur
- Skink Schamane
- 1 Marine
bemalt. Klausurphase eben.
Dazu noch AoBR Marines und Orks zusammengebaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar ne langsame Woche, nur
- Skink Schamane
- 1 Marine
bemalt. Klausurphase eben.
Dazu noch AoBR Marines und Orks zusammengebaut.
Gruftkönig mit Streitwagen,Armeestandartenträger,2 Gruftskorpione,Skelettriese,3 Skelettpferde und 7 schilde für die reiter in Schwarz grundiert.
(morgen wird der riese komplett fertig angemalt(ich hoffe es doch^^ )
Montag:
Habe mich heute wieder mal meinen Rittern gewidmet.
Neue Maltechniken ausprobiert und bin mit dem Ergebnis weitestgehend zufrieden.
Streitross hab ich komplett fertig bekommen ( haufen Arbeit, bei 7 Schichten Grün )
[Werd den fertigen Ritter in die Bretonen Galerie stellen]
Montag:
Meine Gor Herde zusammengeklebt und schwarz/weiß grundiert. 13 Modelle 6/7
So hab die woche mit meim GoldenDemon Projekt 09 angfangen. Is n Imp der nen Chaot mit ner Axt mezelt. Wobei der Imp n umgebauter Chaot is und Der Chaot n umgebauter Imp
Hab mir endlich meine Soros geholt und werde die jetzt mal ein bisschen mit Green Stuff umändern ... sonst muss ich noch meinen Cybot und meine beiden Meister des Ordens fertig kriegen.
Ich hab schon seit einer Ewigkeit (eine Woche ) nichts mehr gemacht, weil die Schule wieder angefangen hat und das letzte Ferienwochenende war ich zwar bei einem Bemalworkshop, aber da wurde nur gelabert und gegessen!
Trotzdem ist ein bisschen was vom Stapel gelaufen:
Ihr seht, ich hab ne Menge angefangen und nichts fertiggebracht.
DIe letzte Streitwagenbesatzung fertig und die Base gestaltung abgeschlossen ausserdem 2 Regimentsbases bemalt und gestaltet.
Damit habe ich ~1400 Punkte Khemri bemalt und warte nun auf die Lieferung der nächsten 600
wie lange malt ihr ungefähr an einem modell?
ich verweise mal auf diesen von mir erstellten Thread http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=12835
danke dir
Hab am Wochenende meinen zweiten FR Umbau angefangen.
Will bis nächste Woche noch 2 fertig stellen.
Heute wird nochmal modelliert, morgen kommt dann die Grundierung
bin grade dabei meinen champion des imperators anzumalen, hab aber in letzter zeit sehr viel an geländestücken gebaut.
hab aber so meine probleme dass sein rock schön wird^^
Ich treffe Vorbereitungen für meine Chaosspeerspitze und muss nebenbei noch ne 300 Punkte Harad Armee fertig bemalen oder ich nehm meine noch theoretische Mordor/Harad Liste die ich dann komplett neu malen muss ...
Hi,
ich hab in 6,5 Monaten 210 Echsenmenschen, 20 Imperium, 18 Hochelfen Minis angemalt.
Persönlicher Rekord 37 Skinks incl. Schutzlack innerhalb 24 Stunden. Allerdings einen Tag vorher grundiert.
Ich hab sowas ( die Anmalerei) vorher nicht gemacht, nur noch wenig ferngesehen und online-zoggen pausiert ,aber sonst ein normales Leben geführt :))
In Arbeit sind noch 6 Hochelfenreiter und 2 Echsen-Slanns.
Ein paar Bilder von den Minis sind in der Echsenmenschengalerie zu sehen.
Jetzt mach ich grad ne Malpause und spam das Forum zu
...stay wild
Rintintin
arg diese malpasue hab ich auch^^ dafür bastel ich an meinem carsystem aufm schreibtisch weiter^^ hab den lkw neu grundiert.
In 4 Stunden 10 Armbrustschützen fertig gemacht .
Thain umgebaut , ASt weiter bemalt
Gleich gehts an Basen .
Und noch Msuketenschützen , Klankrieger und Bergwerker grundiert .
Die bekommen gleich noch ihre Grundschicht
meinen teufelsrochen komplett fertig gestellt
Oger-Verschlinger in 5 Stunden fertiggestellt.