• Gruftkönig mit Streitwagen,Armeestandartenträger,2 Gruftskorpione,Skelettriese,3 Skelettpferde und 7 schilde für die reiter in Schwarz grundiert.
    (morgen wird der riese komplett fertig angemalt(ich hoffe es doch^^ )

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So hab die woche mit meim GoldenDemon Projekt 09 angfangen. Is n Imp der nen Chaot mit ner Axt mezelt. Wobei der Imp n umgebauter Chaot is und Der Chaot n umgebauter Imp :] :thumbsup:

CMON-Ranking: # 1620 / 8034
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an mich.
    In Zusammenarbeit mit:

Alle

Externer Inhalt www.tabletopbitz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die du brauchst, gibts hier. Auf http://www.tabletopbitz.de

• Ich hab schon seit einer Ewigkeit (eine Woche :tongue: ) nichts mehr gemacht, weil die Schule wieder angefangen hat und das letzte Ferienwochenende war ich zwar bei einem Bemalworkshop, aber da wurde nur gelabert und gegessen! :D

Trotzdem ist ein bisschen was vom Stapel gelaufen:

• Imperiale Hellebardenträger so gut wie fertig. Lediglich die Bänder müssen noch mit Shadow Grey bemalt werden.
    • Habe mir beim Bemalworkshop zwei Magier der Imperialen Zaubererakademie zugelegt, die inzwischen zusammengebaut und grundiert sind. Außerdem ist der Mantel des Feuerzauberers fertig.
    • Am Mittwoch sind meine beiden anderen Vielfraße gekommen. Die beiden stehen zusammengabaut und grundiert neben den ganzen anderen unfertigen Minis. :S

Ihr seht, ich hab ne Menge angefangen und nichts fertiggebracht. ;( :(

• bin grade dabei meinen champion des imperators anzumalen, hab aber in letzter zeit sehr viel an geländestücken gebaut.
    hab aber so meine probleme dass sein rock schön wird^^

"Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

• Ich treffe Vorbereitungen für meine Chaosspeerspitze und muss nebenbei noch ne 300 Punkte Harad Armee fertig bemalen oder ich nehm meine noch theoretische Mordor/Harad Liste die ich dann komplett neu malen muss ...

Always doubt the System ...

• Hi,
    ich hab in 6,5 Monaten 210 Echsenmenschen, 20 Imperium, 18 Hochelfen Minis angemalt.
    Persönlicher Rekord 37 Skinks incl. Schutzlack innerhalb 24 Stunden. Allerdings einen Tag vorher grundiert.
    Ich hab sowas ( die Anmalerei) vorher nicht gemacht, nur noch wenig ferngesehen und online-zoggen pausiert ;) ,aber sonst ein normales Leben geführt :))
    In Arbeit sind noch 6 Hochelfenreiter und 2 Echsen-Slanns.
    Ein paar Bilder von den Minis sind in der Echsenmenschengalerie zu sehen.
    Jetzt mach ich grad ne Malpause und spam das Forum zu ;)

...stay wild

Rintintin

Einmal editiert, zuletzt von Rintintin (2. Oktober 2008 um 04:03)

• arg diese malpasue hab ich auch^^ dafür bastel ich an meinem carsystem aufm schreibtisch weiter^^ hab den lkw neu grundiert.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• In 4 Stunden 10 Armbrustschützen fertig gemacht .

Thain umgebaut , ASt weiter bemalt

Gleich gehts an Basen .

Und noch Msuketenschützen , Klankrieger und Bergwerker grundiert .

Die bekommen gleich noch ihre Grundschicht

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Oger-Verschlinger in 5 Stunden fertiggestellt.

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan