Bemal-Tagebuch

  • Samstag : 10 Klankrieger , 10 Bergwerker


    Sonntag : Orgelkanone , 10 Musketenschützen


    Heute : Thain feddig gemacht , Kanone bemalt , Besatzung der Orgel Hammerträger zu 80% fertiggestellt

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • Hi,
    Mo. Malpause beendet und in 8h einen alten Hochelfen-Helden vollgekleckst ;)
    Di. Den Hochelfen schutzlackiert und noch eine Lanze bemalt.
    Einen Hornnackenreiter und einen Echsenmenschen von Grenadier (aus dem "Horrors of the Marsh" Set von 1983) angefangen
    Mi. Die Echse fast fertig, auf 9 Chamäleonskinks nochmal matten Klarlack nachgemalt.
    Morgen müssen meine Echsen gegen Imperium antreten...Liste machen und nix mehr mit malen heute.


    ...stay wild


    Rintintin

  • 10 taktische Dark Angels + 2 Veteranen mit hübschen Roben


    jetzt ist ein Terminatorensturmtrupp in arbeit. Ich hatte meine DA Termis ebenfalls dunkelgrün gemacht und mich jetzt doch mal entschlossen ihnen den traditionellen Anstrich zu verpassen.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Fünf Terminatoren jetzt in schönstem Knochen-Glanz. Morgen hau ich auch mal Fotos in die Space Marines Gallerie.


    Nächstes Projekt - nochmal fünf Terminatoren...

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • So, nach ungefähr einem Monat Abstinenz hier in meinem Lieblingsboard (immer nur Schule oder icq mit der Freundin) hab ich mich entschlossen mich mal wieder meinem Hobby zuzuwenden und weil ich heute sowieso krank bin bietet sich das ja bestens an:


    Ganz untätig war ich natürlich auch wieder nicht. In der ganzen Zeit habe ich immerhin meine vier Vielfraße komplett fertig umgebaut und grundiert, meine imperialen Hellebardenträger fertig gemacht (gefallen mir super in Bleached Bone, Mechrite Red und Shadow Grey) und noch ne imperiale Großkanone gekauft und zusammengebaut. Es wird langsam mal wieder Zeit für Ferien, dann finde ich auch wieder mehr Zeit für meine Hobbybrüder.



    PS: Hey, jetzt fällt mir erst mal richtig auf was für einen hohen Standart wir hier bezüglich Rechtschreibung und Ausdrucksvermögen haben. :D

  • Habe heute meine Schildmaid (auf Basis von Eowýn) gekauft, gebased, grundiert und fertig bemalt ... weiterer Tageseinkauf war der Sigmarspriester mit zweiter Handwaffe.


    Morgen kommt wohl der Häuptling der Dunländer dran, den ich als Rohanmuskelpaket verwenden werde. Ich liebäugle grad noch mit einer kleinen Gobbo/Gnoblar/Grot Sammlung ...


    Meine Haradrim müssen noch turnierfertig werden und haben Zuwachs in Form einer neuen Kommandoabteilung bekommen. Die Tage werden noch weitere 24 Krieger dazu stoßen.

    Always doubt the System ...

  • kein bemal tagebuch aber:


    montag- sonntag= grübeln und überlegen: vampire oder dunkelelfen


    3 wochen lang :( :( :(


    dann GW gehen und streitmacht pinsel und noch paar ersatzfarben kaufen





    Ach und: was haltet ihr von der idee eine vampir armee nur wie geister zu bemalen??

  • Zephir: naja recht amüsant, aber du müsstest halt alles noch geister-typisch machen...mach das mal mit skelette, denn skelette sind keien geister sondern skelette ;) mit charaktermodellen würds ja gehen


    @Topic:
    Vor nem Monat: 4 Dämonetten bemalt
    Vor ner Woche: Moloch 4. von 5 Schichten
    fertig gestellt! Sieht echt super aus!^^
    Gestern: Basegestaltung-Zeugs gekauft
    Heute: 2 Nurgle-Herolde (alte Seuchenhüter)
    und so nen Confrontation-Vieh (was ich als
    Moloch nehme) von nem Kumpel abgekauft
    für 15 € (das vieh hätte eigentlich schon 16 €
    gekostet^^)/ 1 Dämonette bemalt!


    Echse13

  • Königliche Wachen gebased und grundiert, eine davon teilweise bemalt .... "toter- bzw. ist-im-Delirium" Hobbit Missionzielmarker fertig


    Chaosritter und Hunde gebaut ... heute kommt sie Farbe dran :D


    und ein ... Hochelf

    Always doubt the System ...

  • Die letzten fünf Terminatoren in den "Deathwing" eingegliedert. Jetzt wird noch der passende Land Raider Crusader in Bleached Bone angemalt und mit einem Freehand verziert. Weiss noch nicht was ich da machen soll... ein Land Raider bietet ja mal eine tolle Fläche und muss dementsprechend auch ein richtig gutes Motiv werden... Ideen?

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Im laufe der letzten Woche habe ich 12 Klankrieger und eine Kanone mit 3 Mann Besatzung zusammengeklebt, gesäubert und grundiert. Am Samstag habe ich bei den ersten vier Minis die Kleidung blau und die Rüstungsteile mit Chainmail angemalt.


    Diese Woche folgen dann noch Details in Shining Gold, Dwarf Flesh, Snakebite Leather und Graveyard Earth. Und dann geht es mit den nächsten vier Modellen weiter...

  • Unser Seargent hat zum Duell aufgerufen und ich konnte wieder nicht die Klappe halten ... 2000 Punkte bis 31. Dezember ... wer kneift zahlt am internen Abend die Zeche.


    Also sind jetzt 2000 Punkte Chaosmarines am Start ...

    Always doubt the System ...

  • 1 Terminator und 1 Taktischen Marine der Imperial Fists bemalt

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen