Bemal-Tagebuch

• 2 Verfluchte, 1 Fluchritter und 5 Skelette bemalt. Fehlt nur noch der Rest der Armee... :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Zwei Söldnerzauberer zu Fuß bemalt, einen Amethystmagier und einen Feuermagier. Ich kann jetzt Flammen malen, juche! (so halb..^^)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Offizieller Beitrag

Habe gestern mit meinen Dunkelelfen angefangen, nachdem ich meinen Bretonen endlich die volle Einheit Gralspilger gegönnt habe (Reliquie und 24 Pilger). Sch... Arbeit. Hat sich aber gelohnt.

Also:

Gestern 6 Schwarze Korsaren inkl. Standartenträger fertig gestellt. Gefühlte 25 Farben pro Mini, bin fast ins Schleudern gekommen.

Heute: 5 Dunkelelfen-Speerträger (das waren nur 12 Farben, es wird immer besser) Ich arbeite seit heute mit einer selbst gebastelten Wet-Palette. Muss sagen, das spart ordentlich Farbe (gerade bei Vallejo).

Muß weiter......

Gaston, der Bretone

• Offizieller Beitrag

Die Karawane zieht weiter....

Heute fertiggestellt wurden 5 DE-Speerträger und ein umgebauter Hochgeborener auf schwarzem Pegasus. War ein nettes Experiment. Ich habe alles geplündert, was in meiner Bitzbox herumflog. Basis war ein bret. Pegasusrumpf, Originalflügel des Schwarzen Pegaponys, Beine der DE-Echsenritter, Oberkörper DE-Krieger, Kopf eines Schwarzen Korsaren und noch so ein paar Teile.

Nun ist erstmal Wochenendpause.

Gaston, der Bretone :serledigt:

• Bemalt:
    Skaven
    20 Seuchenmönche,
    1 Warblitzkanone (ohne Sklaven)

Imperium
    2 Kanonen, 1 Mörser, 1 HFSK/HSRL (alles ohne Besatzung)
    1 Dampfpanzer
    18 Bogenschützen

Bemalen will ich jetzt in nächster zeit 20 Klanratten* , 1 Rattling*, 1 Höllenglocke, Die Besatzungen der Kriegsmaschienen und dann vielleicht noch mit den Rittern anfangen.

LG Jack

*(schon begonnen)

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus

5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium

2000 Punkte Space Orks

• weitere 5 Skelette bemalt und einen Zombie probiert... Wird wohl nochmal überarbeitet... :rolleyes:

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• - die restliche Bemalung der KdC an meinen Liebsten abgetreten

- 24 Waldelfen Krieger zusammengebaut, 2 bemalt

- 12 Dryaden zusammengebaut, alle grundbemalt

- 20 Kampftänzer, 3 Zaubersänger/Weber, Adliger, 3 Baumschrate -gesäubert, gefeilt und grundiert

- Baummensch grundbemalt

- 5 Waldreiter fertig

- 13 Waldreiter zusammengebaut, 3 davon grundiert

- 6 Regimentbases zusammengebaut, grundiert, 2 davon fertig bemalt und verziert

- 1 variablen Baum für in Geländestücke fertiggestellt

To do:

- 24 Krieger, 12 Dryaden und Reiter zusammenbauen, feilen Grundieren.

- Den Rest bemalen :] aber dann nur das auf was ich grade lust habe:o)

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Ganze Woche mit der Armee fürs kommende Turnier beschäftigt...
    Heute wurden dann 6 Vampirfledermäuse und eine Banshee komplett bemalt, fehlen dann nur noch 5 Todeswölfe und der AST (Blutritterstandarte)
    Mal sehen ob man das an einem Tag bzw. nach der Uni packt, evtl. mach ich das Freehand erst nach dem Turnier.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

• Offizieller Beitrag

Wochenrückblick Dunkelelfen:

Hab noch 6 schwarze Korsaren und einen Umbau Erzzauberin auf Manticor fertiggestellt. Näxte Woche sind dann Hexenkriegerinnen, der Kessel unf ggf. Echsenritter dran.

Nebenbei hab ich ein Projekt "Mortheim" angefangen, mehr dazu dort.

Gruß

Gaston der Bretone

• So, ich habe in der letzten Woche

3 Eisenwänste und einen Mörser bemalt.
    Ziele für nächste Woche:

Besatzung, vierter Eisenwanst und Meisterzauberin auf Pegasus

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• 20 Nachtgobbos zusammengebaut und 2 Schädelpassler umgebaut. sonst noch 10 Skelette (Standarte war n Umbau) und 3 Fantiks (wieder Umbauten) geklebt. Alles grundiert und malbereit gemacht... Na dann, ran an den Speck!

3000 P. Dawi

• 5 Todeswölfe und 10 Verfluchte fertig gestellt.
    Die letzten 9 Verfluchten stehen schon mahnend auf dem Tisch...

• 10 Krieger zusammengebaut

10 Waldläufer zusammengebau

10 Waldreiter zusammengebaut

6 wilde Jäger zusammengebaut

To Do:

16 Dryaden zusammenbauen

Alles zusammengebaute Grundieren

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Endlich alle 20 Verfluchten fertig (und die 5 Todeswölfe...) nun fehlen diesen und 56 weiteren Modellen noch eine passable Basegestaltung :D
    Für den Schnee bin ich immer noch zu faul, Kies+Gras muss erstmal reichen...

• Heute werden bei stabiler Wetterlage Gorbad, eine Steinschleudabesatzung, 3 Fanatics, eine Speerschleuda und Berge von Snotlings angesprüht...außerdem wurde ein Schwarzork zusammengeklebt und gefinished und Hrothgar Dämonenaxt hat letzte Akzente erhalten.
    To Do: 9 Schwarzorks bemalen
    23 Moschaz bemalen
    19 Pieksa-Orks bemalen
    6 Wildschweinreiter bemalen
    Oben genannten bemalen :D
    Smells like alot of work Spirit :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer