Blutdämon und ein Dunkelelf-Assassinen fertig gemalt
Bemal-Tagebuch
-
-
2 Verfluchte, 1 Fluchritter und 5 Skelette bemalt. Fehlt nur noch der Rest der Armee...
-
Zwei Söldnerzauberer zu Fuß bemalt, einen Amethystmagier und einen Feuermagier. Ich kann jetzt Flammen malen, juche! (so halb..^^)
-
9 Hellebardenträger sind fertig
-
Habe gestern mit meinen Dunkelelfen angefangen, nachdem ich meinen Bretonen endlich die volle Einheit Gralspilger gegönnt habe (Reliquie und 24 Pilger). Sch... Arbeit. Hat sich aber gelohnt.
Also:
Gestern 6 Schwarze Korsaren inkl. Standartenträger fertig gestellt. Gefühlte 25 Farben pro Mini, bin fast ins Schleudern gekommen.
Heute: 5 Dunkelelfen-Speerträger (das waren nur 12 Farben, es wird immer besser) Ich arbeite seit heute mit einer selbst gebastelten Wet-Palette. Muss sagen, das spart ordentlich Farbe (gerade bei Vallejo).
Muß weiter......
Gaston, der Bretone
-
Die Karawane zieht weiter....
Heute fertiggestellt wurden 5 DE-Speerträger und ein umgebauter Hochgeborener auf schwarzem Pegasus. War ein nettes Experiment. Ich habe alles geplündert, was in meiner Bitzbox herumflog. Basis war ein bret. Pegasusrumpf, Originalflügel des Schwarzen Pegaponys, Beine der DE-Echsenritter, Oberkörper DE-Krieger, Kopf eines Schwarzen Korsaren und noch so ein paar Teile.
Nun ist erstmal Wochenendpause.
Gaston, der Bretone
-
Bemalt:
Skaven
20 Seuchenmönche,
1 Warblitzkanone (ohne Sklaven)Imperium
2 Kanonen, 1 Mörser, 1 HFSK/HSRL (alles ohne Besatzung)
1 Dampfpanzer
18 BogenschützenBemalen will ich jetzt in nächster zeit 20 Klanratten* , 1 Rattling*, 1 Höllenglocke, Die Besatzungen der Kriegsmaschienen und dann vielleicht noch mit den Rittern anfangen.
LG Jack
*(schon begonnen)
-
weitere 5 Skelette bemalt und einen Zombie probiert... Wird wohl nochmal überarbeitet...
-
- die restliche Bemalung der KdC an meinen Liebsten abgetreten
- 24 Waldelfen Krieger zusammengebaut, 2 bemalt
- 12 Dryaden zusammengebaut, alle grundbemalt
- 20 Kampftänzer, 3 Zaubersänger/Weber, Adliger, 3 Baumschrate -gesäubert, gefeilt und grundiert
- Baummensch grundbemalt
- 5 Waldreiter fertig
- 13 Waldreiter zusammengebaut, 3 davon grundiert
- 6 Regimentbases zusammengebaut, grundiert, 2 davon fertig bemalt und verziert
- 1 variablen Baum für in Geländestücke fertiggestellt
To do:
- 24 Krieger, 12 Dryaden und Reiter zusammenbauen, feilen Grundieren.
- Den Rest bemalen aber dann nur das auf was ich grade lust habe:o)
-
Ganze Woche mit der Armee fürs kommende Turnier beschäftigt...
Heute wurden dann 6 Vampirfledermäuse und eine Banshee komplett bemalt, fehlen dann nur noch 5 Todeswölfe und der AST (Blutritterstandarte)
Mal sehen ob man das an einem Tag bzw. nach der Uni packt, evtl. mach ich das Freehand erst nach dem Turnier. -
Wochenrückblick Dunkelelfen:
Hab noch 6 schwarze Korsaren und einen Umbau Erzzauberin auf Manticor fertiggestellt. Näxte Woche sind dann Hexenkriegerinnen, der Kessel unf ggf. Echsenritter dran.
Nebenbei hab ich ein Projekt "Mortheim" angefangen, mehr dazu dort.
Gruß
Gaston der Bretone
-
So, ich habe in der letzten Woche
3 Eisenwänste und einen Mörser bemalt.
Ziele für nächste Woche:Besatzung, vierter Eisenwanst und Meisterzauberin auf Pegasus
-
hab fast alle dämonenbases bemalt,eine mit Gras verziert,gelandebase fertiggestellt.
-
20 Nachtgobbos zusammengebaut und 2 Schädelpassler umgebaut. sonst noch 10 Skelette (Standarte war n Umbau) und 3 Fantiks (wieder Umbauten) geklebt. Alles grundiert und malbereit gemacht... Na dann, ran an den Speck!
-
7 Schwertkämpfer sind fertig
-
5 Todeswölfe und 10 Verfluchte fertig gestellt.
Die letzten 9 Verfluchten stehen schon mahnend auf dem Tisch... -
Einen Zwergen könig bemalt
1 Standartenträger umgebaut zur Armeestandarte und bemalt
-
10 Krieger zusammengebaut
10 Waldläufer zusammengebau
10 Waldreiter zusammengebaut
6 wilde Jäger zusammengebaut
To Do:
16 Dryaden zusammenbauen
Alles zusammengebaute Grundieren
-
Endlich alle 20 Verfluchten fertig (und die 5 Todeswölfe...) nun fehlen diesen und 56 weiteren Modellen noch eine passable Basegestaltung
Für den Schnee bin ich immer noch zu faul, Kies+Gras muss erstmal reichen... -
Heute werden bei stabiler Wetterlage Gorbad, eine Steinschleudabesatzung, 3 Fanatics, eine Speerschleuda und Berge von Snotlings angesprüht...außerdem wurde ein Schwarzork zusammengeklebt und gefinished und Hrothgar Dämonenaxt hat letzte Akzente erhalten.
To Do: 9 Schwarzorks bemalen
23 Moschaz bemalen
19 Pieksa-Orks bemalen
6 Wildschweinreiter bemalen
Oben genannten bemalen
Smells like alot of work Spirit