Bemal-Tagebuch

• Offizieller Beitrag

Habe meinen Wochenplan eingehalten, zum ersten Mal....

22 Rep.-Schützen inkl. CMS
    1 Adlige mit 2 Handwaffen ( Modell "Dark Elf Queen" von Avatars of War), mit Schädelbase.

Plan näxte Woche:

Hab erstmal die Nase voll von Dunkelelfen.
    Starte in die nächste Runde Waldelfen mit 9 Waldläufern, 5 Waldreitern

Gruß

Gaston

• In den letzten Tagen zwar nicht viel geschaft aber:

-8Fahrende Ritter fertig gebased.
    -4 Wolfen(Confrontation) fertig gebased.
    -2 Orcreiter(Confrontation) fertig gebased
    -20 Bretonische Bogenschützen fertig gebased

~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

• Nach langer Abwesenheit am Maltisch hab ich mich mal wieder rangesetzt. Ergebnis ist ein kleiner Umbau an einer Dryade und neun Orkzen die zur Grundierung bereit gemacht wurden.

EDIT:
    Zur Zeuge meiner Arbeit gleich einmal ein Bildchen ;)

Ich hoffe die Bilder sind zu erkennen.

Musste natürlich nochmal ran, weil die Bilder nicht da waren xD

EDIT//
    Ich hab noch einen Atemzug um etwas dazu zu schreiben. Im Grunde soll das eine Art Würgewurzler darstellen, natürlich nur vom Modell her und nicht spielerisch. Beim Modell ist zu beachten, dass es eigentlich eine ganz normale Dryade ist/war die kaputt gegangen ist ôo Deswegen ist bei der Bemalung nicht allzuviel Arbeit reingeflossen und auch im allgemeinen bin ich nicht der Künstler. Naja mir gefällt sie und ich bin gespannt auf eure Kritik :D

MfG Mylvin

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

4 Mal editiert, zuletzt von Mylvin ()

• Tatsächlich ahb ich es geschafft einen Turm bereits fertig zu stellen.

Der zweite ist grundiert.
    Jetzt wird erstmal weitergelernt.

Schönen Mittwoch alle beieinander

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Bemalt:

1 Hochelfen-Blitzer,
    1 Goblinheld auf Streitwagen

Grundiert:
    2 Mauersegmente

Ziel für heute (bis 12.30h)
    vielleicht schaff ich den Werfer noch :rolleyes:

3.000 Punkte Imperium

• Jetzt schreibe ich hier auch mal, hmm... mein Ziel bis Montag all meine grundierten (space) Orks anzumalen scheint nicht aufzugehen, ein paar Bosse werden wohl noch übrig bleiben, dann bin ich endlich mal mti dem Black Reach zeugs fertig(nur mit den Orks, und bie denne fehlen dann auch noch dei Killakoptaz, die noch nicht einmal zussamengebaut sind)

Nächste Woche werde ich dann wohl 10 Orks, die mir nicht so gelungen ist, noch versuchen mit Tuschen usw. zu retten.

ach ja, nach den nächsten 2 orks, widme ich mich dann meinem Pikk up.....

Werde dann schreiben ob was daraus geworden ist.

BigN

Nomen mihi Waaaaagh est, quia multi sumus.

• -Ogertyrann:Waffe weiter bemalt.Kettenhemd und Ledergurte auf dem Rücken mit Green Stuff modelliert und bemalt.Haut neu angefangen.Rüstungsteile neubemalt.
    -Kavallerie von Alahan:Pferde fast fertig bemalt.Feinheiten ausgeglichen.
    -Kavallerie von Alahan:Reiter auf Korken gesetzt.
    -Farbtafel einiger Farben angefertigt damit ich seh welchen Effekt diese auf schwarzer Grundierung ergeben.
    -Gestell gebaut um Figuren auf Korken hinzustellen.(In eine alte Cd-Hülle Löcher gebohrt und mit kleinen Nägeln bestickt um dort Korken samt Figuren "aufzu spiessen".)

Vorhaben:
    -Pferde von Alahan fertig bemalen.
    -Reiter von Alahan fertig malen.
    -Ogertyrann endlich einmal fertigstellen.
    -Bretonischen AST beginnen.

Mein Larp/Table Top Blog
    Confrontation(3.ed)

• Hab ich ja noch gar nicht eingetragen:

2 Türme, 2 Mauern fertig.
    Jetzt noch die Torsektion fertigstellen und dann kümmer ich mich um den Kurbelwagen oder vielleicht einen Eisenwanst.

3.000 Punkte Imperium

• bin gerade mit meinem Pikk-Up beschäftigt.

Bis Montag ist mein Ziel, mindestens 2 orkbosse und eben den Pikk Up zu bemalen, obs mit dem "überarbeiten" der 10 nicht so gelungenen Orks etwas wird, bezweifle ich langsam.

Ach ja, ich habe noch an meiner Black reach-Cybot zu Gargbot umbaute gewerkelt.

Vom Pikk-up kommen Bilder sobald er fertig ist.

• Natürlich hab ich nur die Torsektion fertiggestellt, dafür sieht die jetzt fantastisch aus ;)

Wenn heut meine Gobbos kommen, kümmer ich mich um die, wenn nicht vielleicht der Koffer, wenn der auch nicht, dann mach ich den Kurbelwagen feddisch.

3.000 Punkte Imperium

• Gestern vier Bleispucker fertig bemalt, heute vier Eisenwänste fertiggestellt. Mit den großen Jungz kann ich mich wirklich gut anfreunden! =)

To Do: 6 Oger Bullen, ca. 30 Gnoblars, Jäger + Säbelzähne sowie eine Schrottschleuder... da wären auch noch die restlichen Orks und die Crimson Fists, aber eins nach dem anderen. ;)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Soo, hab nach fünf Wochen meinen KhemriBemalauftrag fertig gemacht und verschickt.

In dem schönen Paketchen sind:

1 Priester (Streitwagen)
    1 Priester beritten
    2 Gruftkönige (einer davon auf Streitwagen)
    30 Bogenschützen
    6 Streitwägen
    2 Skorpione
    2 Grabschwärme
    1 Katapult mit Besatzung
    1 Riese
    8 Geier

War schön :D :D :D

• ich muss diese woche noch ein killakopta und ein gargboss fertigmachen und nächste woche kommen die neuen garg und killabotz (freu)

• -32 Kelten der Sessair(Rackham) entfärbt....Gott ist das eine miese Arbeit bei Confromodellen...-,-
    -Gwernydd(Rackham-Drunen) Base umgebaut und gerade dabei verschiedene Wasser effekte mit Still Water zu testen.

Mein Larp/Table Top Blog
    Confrontation(3.ed)

• Oger-Jäger großteils bemalt, wird morgen fertiggestellt, evtl. kommen noch drei Bullen dazu! :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Pfuhh, jetzt war ich aber lange nciht on..., na ja, ist noch nichts aus dem Pikk Up geworden, da mir der Grundierspray ausgegangen ist. Jetzt steht hier nen halb-fertiger pikk up, ohne besatzung, ein 90 % fertiger Boss, und ein Waaaghbiker, der bis aufs bike fertig ist.

Ziel bis samstag: erstmal alles zusammenbauen, das noch umliegt........

Wenn ich mehr zeit wieder habe, werde ich wahrscheinlich, endlich die angemalten basen............

mfg BigN

• Die Schee-Bases von 7Dryaden,4Baumschratten und einem Baummenschen fertig bekommen....

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: