Drei Ogerbullen bemalt und einem Rhinox das Horn wieder angeklebt! Sobalds nicht mehr schneit, werden die Schrottschleuder und die Crimson Fists besprüht!
Bemal-Tagebuch
-
-
Habe gestern 6 Hammerträger fertig bekommen. Muss aber ab morgen wieder arbeiten (war die letzten 4 Wochen krankgeschrieben) deswegen werden die restlichen 12 wohl noch dauern. Haber erst vor kurzem wieder angefangen zu malen (nach ca. 10 Jahren) und habe festgestellt, dass ich echt langsam geworden bin. Habe für die 6 ca. 8 Stunden gebraucht. Zigarettenpausen nicht mitgerechnet.
MfG Boindil -
Bei meinen Druchii hat sich was getan. Nach einer Pause von 2-3 Wochen sind die Truppen mit neuen Klamotten ausgestattet worden. Von wegen, schwarz macht schlank - ein bischen Farbe darf es sein:
6 Echsenritter (volles Kommando)
5 Harpyien (Selbstbau)
1 Zauberin auf Echse mit alternativem DunkelrossMorgen kommt ein Match gegen Vampire und das musste fertig. Spielbericht folgt.
Gruß
Gaston
-
hab 3 der neuen Killabots in der Mache und 1 weiteres schwadron und 2 gargbots stehen grundiert in der warteschleife...wer die neuen bots noch nicht gesehen hat umbedingt reinziehen...mit die besten modelle von gw bis jetzt meiner meinung nach...vor allem sind die killabots recht günstig...3 für 35 euro...ey 1 cybot kostet schon 35 euro !
-
Adler fertig...
-
Zwei Crimson Fists bemalt, weitere folgen morgen!
-
Habe mich letzte Woche entschieden eine Echsenmenschenarmee aufzubauen...
Als erstes hab ich mir nen Stegadon zugelegt und am selben Tag ne Armeeliste geschrieben. (2k Punkte)Armeeliste fertig und mit dem Stegadon angefangen mit Maschine der Götter.
Stegadon und Base soweit fertig.
Maschine der Götter zu 90% fertig.
Fange jetzt mit leichten Umbauten am Stegadon an. (Ein Horn abbrechen ist ja ein ehrwürdiges Stegadon also alt und ein wenig Schmuck dranmodellieren) -
So Stegadon zu 99% fertig (Muss nur Löcher für die Bestzung bohren.
Skink-Shamane zu 95% fertig. (Noch paarmal inken)
Bestzung zu 20% fertig... -
Nach längerer bemalabstinenz hab ich es gestern geschafft drei squighoppaz zu bemalen.
die anderen drei werde ich heute mal versuchen.....
außerdem hab ich noch nen halb-bemalten kurbelwagen hier rumliegen, den es nach aufmerksamkeit verlangt -
3 Ogerbullen, alles fix und fertig!
Und Wip 4 Eisenwänste, noch viel zu tuen. -
Vor 3 Tagen Kampfpanza grundiert
Vor 2 fast fertig bemalt
Gestern ganz fertig bemalt ( auch wenn ich noch nicht ganz zu Frieden bin xD )
Dann auch vor 3 Tagen mit Garbot angefangen .
Dann vor 2 Feinheiten
Gestern Blut ( auf den Waffen ) + Blutfäden ( tamia + uhu FF ) -
Donnerstag abend zwei Crimson Fist Taktische Marines fertiggestellt und einen weiteren Veteranen begonnen.
Heute: Devastator-Gußrahmen, Scout-Gußrahmen, Ghazghkull Thraka, Pedro Kantor, die Resin-Bases und einen Ordenspriester grundiert.
To Do: *schüttel* Very much to do! Frisch ans Werk! -
Grade den Lindwurm + Waaaghboss fertig gemalt.
mfg
-
Pause bei meinen Dunkelelfen.
Dafür bau ich jetzt meinen Flying Circus aus: Diese Woche waren 3 Pegasusritter dran.
Näxte Woche:
Ein paar Gralsritter und RdK finetunen für mein Chaosmatch am Donnerstag.
Gruß
Gaston
-
Heute einen Devastator mit Schwerem Bolter und den Devastator Sergeant mit dem Rest von Trupp zusammengebaut und diese beiden auch fertig bemalt!
Die nächsten Tage zu tun: Die anderen drei Devastatoren bemalen! -
Besatzung des Stegadons gestiftet und grob bemalt. 1 Besatzungsmitglied zu 95% fertig.
-
sechs Squighoppaz bemalt.
4 grundiertwerde sie und den Armeestandartenträger auf Sau heute und morgen fertigstellen
-
Nabend!
Ich dachte mir, ich stell euch mal meine Salamanders vor. Hier wirds wohl öfters gesehen als im Völkerforum. Und der Eintrag ins Bemaltagebuch: Nach 2 Taktischen Trupps, Ordensmeister, 5 Stturmtermis, 10 Scouts, einen Redeemer und einen Cybot noch einen Redeemer mit 5 Sturmtermis, nen Devastorentrupp und natürlich Vulkan He#stan bemalen. Denke gegen Weihnachten bin ich fertig. -
So die MdG ist endlich fertig!!!
13 Skinkplänkler zusammengebaut und auf schiefer platziert. -
6 Sauruskavalleristen fertig gemalt.
Jetzt kommen die Tempelwächter dran.