Champion der Echsenreiter fertig, Standartenträger zu 70%...
Bemal-Tagebuch
-
-
-
-
nächste Woche noch mind. nen Schatten und die restlichen Korsaren
fürs banner muss ich mir auch noch ein motiv ausdenken
sobald ich fertig bin gibts wieder bilder@Badmoon090
sorry aber ich kann auf den bildern nicht sehr viel erkennen außer Ork'ze vll mal schärfere Bilder schiessen damit man auch Details erkennt
und im 40k forum gibts bei orks ne galerie vll mal dort posten -
spinnenreiter fertig und eine spinne
-
Hab grad mein Riesenumbauprojekt gestartet
-
die schei* kotz be*inderte schule macht mir nen dicken strich durch meine malberechnungen !
u.a. gegen arbeiten während der wm
-
mein trupp verfluchte nimmt gestalt an. champ und musiker sind jetz fertig
-
reiter fuer die eine spinne fertig fehlt nur noch das base
-
Joa, seid dem letzten mal ist je einige Zeit her,...
22 Dunkelelfen Speerträger bemalt, gebased und eine Regimentsbase dafür angefertigt
10 Dunkelelfen Armbrustschützen bemalt, gebased und Regimentsbase dafür angefertigt - der Schnee fehlt noch.
10 Dunkelelfen Armburstschützen grundbemalt, Base und Regimentsbase bemalt aber noch nicht bestreut.
1 Repetierspeerschleuter Bemalt und gebased
1 Repetierspeerschleuder entgradet, gereinigt zusammengebaut
20 Schwarze Gardisten zusammengebaut, gereinigt und grundiert, Regimentsbase dafür gebastelt.
Kriegshydra zusammengebaut und Grundbemalt
-
Erste Banshee fast fertig nur noch kleine Details und Waffen.
Zweite Banshee bekommt die 5Grundschichten grad draufgepinselt.
10 Gardisten + Kampfläufer:
Alle Grundschicht für Orange erhalten. Grundschicht für Weiße Flächen folgt.
Waffenplattform fertig.EDIT: 200er Post
-
Bald endlich die erste Hälfte Sturmratten bemalt.
Ziel: Bis zum Erscheinungsdatum vom Starterset alle 20 fertig haben...dürfte reichen -
Gestern Abend meine Snotlinge nach längerer Pause fertig gestellt und meine Wildschweinreiter (Metall) bekommen nun ihre neuen Schilde!
EDIT:
Scilde sind dran! -
Gestern abend wieder von 2 Gors die Haut bemalt.........Schichten sit zeitaufwendig, vor allem ohne nass palette...
-
Endlich wieder Zeit fürs Hobby:
5 Nachgoblins bemalt
es sollen noch 4 im Laufe des Tages folgen
gestern zwei Trolle grundiert, die ich heute auch noch fertig bekommen möchte.
Vielleicht mach ich noch die Bases von 50 Nachtgobbos, ich denke aber nicht, dass ich es schaffe.... -
Hat sich einiges getan bei mir, sind jetzt: 2 Welfen Adlige, 1 Zaubersänger bemalt.(zweiter folgt) Dazu kommen noch ein Baummensch, Bretonischer Herzog und Maid auf Pferd und eine Einheit Ogerbullen die jetzt endlich fertig sind.*puh* Weiteres steht schon grundiert bereit.
-
Heute meinen Kriegsschrein zuende gebaut und schon geil bemalt
Morgen noch letzte Details und Basegestaltung -
GoldenDemon Beitrag Nummer 1 ist fertig. Herr der Ringe Einzelminiatur, Gollum auf Stein mit Fisch.
-
Übers Wochenende 4 Schwarzorks bemalt, verbleiben noch drei, bis das Regiment fertig ist! Dann kann ich mich dem Großväterchen hingeben...
-
Langbart-Grenzläufer bemalt
5 = 90% (Base muss noch)
13 zu 60%
21 zu 40%