orkbogenschützenkommandoeinheit (scheis wort) gebastelt, standarte und musiker bemalt...
orkkrieger alle einzelheiten verfeinert... grummel...
Bemal-Tagebuch
-
-
Habe heute 2 Rattenoger fertig bekommen, mein Rattendämon, sowie Snitch, Thanquol und Knochenbrecher, naja musste ja nicht mehr viel machen. Paar Efekte und Base bemalen. Trotzdem bin richtig stolz darauf.
-
also ich hab die tage meinen nachtgobboschamenen gebastelt und bemalt! bei gelegenheit post ich den mal( wenn ich beim kumoel mit der digicam bi...)
-
Bihandkämfer immer wieder Bihandkämpfer-leider ist die Gußqualität besch******,aber sind schöne Figuren .
-
Habe gestern 2 weitere Rattenoger fertig bekommen. Sowie 20 Klanratten, mal schauen ob ich heute die nächsten 20 packe
-
Trotz Umzugsstress update ich hier mal...
gestern Nacht endlich die selbstgebaute Dämonenprinzessin des Slaanesh fertiggestellt - ja, die is "scharf"... Wer sie sehen will soll zur DUZI kommen.
Heute - ab jetzt - werden noch die restlichen Beasties gepinselt, auch die kann man dann auf der DUZI sehen.Lord Lothar
-
1 screamer angemalt
Gruss goldi
-
@LL: könntest du nicht für die, die nicht zur DUZI kommen können ein paar bilder hier rein stellen? würde mich wirklich interessieren.
ich ersticke übrigens in einer flut an unbemalten minis, da ich nur am WE daheim bin und da noch anderes zu tun hab, mir aber trotzdem immer neue minis hol. in meiner chaosarmee ist noch keine einzige einheit fertig ...ich brauch wieder urlaub...
-
heute drei von 5 memebers der todeskompanie fertig. we dann der rest!!! mal gucken sehen für meine verhältnisse net schlecht aus!!!
-
walddrache fast fertig angemalt .werde ihn aber heute noch komplett fertig machen .vorher gehe ich nicht ins bett!seit heute morgen ist er fertig!
Gruss Goldi
-
8 waldefelnbogenschützen .angefangen und fertig gemacht heute nacht.
tzeentch flugdämon fertig bemalt general für flugscheibe halb fertig .
einen fluchritter grunidert,slann grundiertGruss Goldi
-
yuhu ich habs geschaft die 5 mann todeskompanie mit sprungmodulen sind gestern fertig geworden! werd mich dann bald dem 2. rhino zuwenden der bis dato nur rot grundiert ist!!!
-
tzeentch general fertig bemalt und auf disc gesezt .base fertigegeslt von flugdämon mit general.
Gruss Goldi
-
imperiale Schwertkämfer Versuch 1 mit Middenheimer farbschema-schaumermal wies wird.
und noch ein paar weiße Wölfe umgebaut
cu
Struppo -
slann sänfte fertig bemalt . slann wird in angriff genommen .jezt!
Gruss goldi
-
Nachdem die Werkstatt halbwegs "steht" in der neuen Bude:
- 1 Minotaurenlord (Modell von Masquerade, einfach nur GENIAL!!!), fünf diverse Minotauren, einen Tiermenschenschamenen und einen Shaggoth-Eigenbau (man kreuze einen Shruuf mit einem Zyklopen (beide DSA-Minis)) in Angriff genommen und heute nacht werden sie auch noch fertig - morgen Turnier!
Wer auf KlingenCon kommt kann sie da sehen.Lord Lothar
-
Zwergen Slayer Projekt: Silber NMM ist fertig. Morgen gehts zum Gold NMM, dann zur Haut. Vielleicht kommt noch Standarte.
-
diese woche 3 streitwägen von khemri angemalt. planung für nächste woche, chaosstreitwagen und 20 sauruskrieger.
Gruss Goldi
-
letzten 2 tage 4 vampirfledermäuse grundiert und angemalt nun brauch ich nur noch ein anderes weisses spray für meine geister
-
Heute auf der Suche nach nem Farbschema für meine Echsen, komme aber auf keinen grünen Zweig. Verteste einen Skink nach dem andern. Kann mich nicht zwischen rot und blau entscheiden und finde keine passende Zusammenstellung die Echsenhaut gerecht wird
Bis zum Sonntag: Meine komplette Armee auszwicken und kleben ...