so ich hab jetzt fünf zombies fertig. ich bin grad dabei, aus resten noch en orkwildschweinreiter zu bauen, da ich noch sio ebn paar "gespreitze beien" vom ork rumfliegen hab...
Bemal-Tagebuch
-
-
So,
habe am Samstag 3 Drachenprinzen, ein Silberhelmritter, 2 weiße Löwen Kommando und 6 Legion der Verdammten inkl. Kommando und wie hieß der Kreuger!Mein Weibe hat, damit sie erstmal ein gefühl dafür bekommt, 2 Bogenjungs der Hochelfen und ein Bogenboy der Orks bemalt!
Die sind soweit klasse geworden..(muss ich schreiben, sie sitzt hinter mir)Nächsten Sonntag geht es weiter! Das Ende naht!
grtz Lord LUTZifer
-
Heute 5 Riesenratten gepinselt...
-
Heute nen Khemri Hohepriester fertiggestellt 4 Std .. aber hab ja Urlaub
Base kommt noch hab kein Sand mehr (nimmt sich vor zum Spielplatz zu gehen)
Hier mein Werk
-
gestern drei Bretonen fertiggestellt. Weitere folgen...
-
1 minotaurus des tzeentch ist fertig
-
Mein Engra Todesklinge Umbau fertiggestell (und meine einkaufsliste um mehr Greenstuff erweitert ) bemalung folgt heute abend/morgen .....
-
Hui,
über Ostern war ich fleissig:Am Kfreitag eigendlich nur ein Schaf angemalt und viel gesappelt!
Doch am Sams, Sonn und Montag habe ich insgesammt 9 Silberhelmreiter drei Drachenprinzen einen Zauberer auf Gaul, 6 White Lions, 6 Phönixgardisten und drei Schattenboys angemalt!
Das wars auch.....
grtz Ich
-
11 Skinks näher an ihre Fertigstellung gebracht ...
-
Gestern den Haupteil meines Tiranoc Streitwagen fertiggestellt, die Besatzung kommt noch.
Werd mich wohl morgen über Besatzung meine Silberhelme werfen. -
13 Skinks schwarz grundiert und die erste Schicht blau aufgetragen...
-
Erste Wache für den Runenamboss fertig. Und das an nur einem Tag . Bilder folgen in der Zwergengallerie.
-
Erstes Bild vom minotauren jedoch werd ich noch an den details arbeiten (obwohl das base schon fertig ist)
http://storage.freenet.de/files/get/4001731/jf.JPG -
Hab 2/3 von meinem Hexenkrieger-Kommando bis auf die Bases fertig...
Jetzt kommen erst mal 5 schwarze Reiter dran, wenn das Wetter mal wieder schlechter ist.
-
Das wetter ist schlecht
und einj bisschen näher und richtig goil.
(nettes gelände)
-
16 Skelettkrieger mit Speeren und Kommando fertiggestellt.
Bilder in der Khemri Galerie
-
sonntag
1 sauruskrieger fertiggestellt, 12 weitere Köpfe und beine fertig gemacht. -
hmm, ein slayer der zwerge fürn kumpel bemalt, wildschweinreiterumbau begonnen...
-
10 beine,schilde und schildarmee bemalt und geklebt
-
Wieder mal n Bretonenpferd bemalt... rotes Kreuz mit weißem Rahmen auf blauer Decke... jou, paßt (und sieht aus wie die isländische Flagge).