Bemal-Tagebuch

• so ich hab jetzt fünf zombies fertig. ich bin grad dabei, aus resten noch en orkwildschweinreiter zu bauen, da ich noch sio ebn paar "gespreitze beien" vom ork rumfliegen hab...

• So,
    habe am Samstag 3 Drachenprinzen, ein Silberhelmritter, 2 weiße Löwen Kommando und 6 Legion der Verdammten inkl. Kommando und wie hieß der Kreuger!

Mein Weibe hat, damit sie erstmal ein gefühl dafür bekommt, 2 Bogenjungs der Hochelfen und ein Bogenboy der Orks bemalt! ;)
    Die sind soweit klasse geworden..(muss ich schreiben, sie sitzt hinter mir) :D

Nächsten Sonntag geht es weiter! Das Ende naht! :)

grtz Lord LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• gestern drei Bretonen fertiggestellt. Weitere folgen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• 1 minotaurus des tzeentch ist fertig

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Mein Engra Todesklinge Umbau fertiggestell (und meine einkaufsliste um mehr Greenstuff erweitert ;) ) bemalung folgt heute abend/morgen .....

• Hui,
    über Ostern war ich fleissig:

Am Kfreitag eigendlich nur ein Schaf angemalt und viel gesappelt! ;)

Doch am Sams, Sonn und Montag habe ich insgesammt 9 Silberhelmreiter drei Drachenprinzen einen Zauberer auf Gaul, 6 White Lions, 6 Phönixgardisten und drei Schattenboys angemalt!

Das wars auch.....

grtz Ich

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• 11 Skinks näher an ihre Fertigstellung gebracht ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Gestern den Haupteil meines Tiranoc Streitwagen fertiggestellt, die Besatzung kommt noch.
    Werd mich wohl morgen über Besatzung meine Silberhelme werfen.

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• 13 Skinks schwarz grundiert und die erste Schicht blau aufgetragen...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Erstes Bild vom minotauren jedoch werd ich noch an den details arbeiten (obwohl das base schon fertig ist)
    http://storage.freenet.de/files/get/4001731/jf.JPG

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Das wetter ist schlecht ^^

und einj bisschen näher und richtig goil.

(nettes gelände)

• sonntag
    1 sauruskrieger fertiggestellt, 12 weitere Köpfe und beine fertig gemacht. :P

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• hmm, ein slayer der zwerge fürn kumpel bemalt, wildschweinreiterumbau begonnen...

• 10 beine,schilde und schildarmee bemalt und geklebt

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Wieder mal n Bretonenpferd bemalt... rotes Kreuz mit weißem Rahmen auf blauer Decke... jou, paßt (und sieht aus wie die isländische Flagge).

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."