gerade 2 Bleispucker fertig bemalt und an einen Fleischer weiter gearbeitet.
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengerade 2 Bleispucker fertig bemalt und an einen Fleischer weiter gearbeitet.
Gruss Goldi
Habe heute einen Ogerbullen mit Gnoblar und 5 Skelettumbauten bemalt!
Grtz
Schrottschleuder fertig bemalt
jezt sind es noch 43 modelle wo bemalt werden müssen bis zum 3.4 9:30
Gruss Goldi
Habe gestern 7 Skelettumbauten bemalt und einen Oger...heute gehts weiter...
Also heute(gestern):
1 Oger + Gnobler
1 Banshee
1 Skalpjäger
1 alten Verfluchten
1 Elfenheld
1 Gespenst
2 Seegardisten
und
13 Skelettkrieger (umbauten)
ja, das war ein Tag der Arbeit
grtz
Habe gestern einen Steintroll, einen umgebauten Elfenheld für einen Riesenadler und einen Middenheimer-Helden komplett angemalt. Außerdem habe ich noch einen Barbaren und einen Lebenszauberer angefangen.
S
heute 2 vielfrässe bemalt ,einheit ist jetzt komplett,einen brecher begonnen , einen fleischer fertig gestellt, verschlinger wird heute abend auch noch fertig .
ab morgen geht die fliesband arbeit bei den gnoblars weiter + einen ogerbullen zu einen fleischermeister umbauen .
Gruss
Goldi
Heute mal wieder Zeit und Lust gehabt und an meinem Blutdrachen zu Fuss und verschiedenen Waldelfen (WE-Standartenträger, -Krieger,-Kundschafter,-Kampftänzer) bemalt, die ich vor Kurzem geschenkt bekommen habe.
Mfg H.K.
JUHU!!!
Ich hab mal wieder 3 MIniaturen bemalt und zawr 3 Ganten Krieger...
Tjo... Wenn ich das nur jeden Tag schaffen würde...
ein Vielfrass, ein Ogerbullen, 2 alt Verfluchte, ein Bretonen Herzog zu Fuß, ein Imperum Fluchritter... das wars erstmal
gestern...
wenig zeit gehabt: ein Skalpjäger (einheit fertig)
ein ogerbullen
zwei Seegardisten (einheit fertig)
grtz
bilder kommer noch!!
...die nächsten 4 Farben an meinen Knights Exemplar und dem Seneshal (Hexed Lichen, Black, Lucifer Bronze, Boltgun Metal).
mann kann schon erkennen wo es mal "hingeht"...
Habe gestern und vorgestern folgendes geschafft:
- einen berittenen Lebenszauberer
- einen Frosch (als Humunkulus)
- 4 Barbaren zusammengebaut und grundiert
- zwei sogar schon angemalt
- ein Kislevreiter umgebaut
- sein Pferd angemalt
- und einen Oger-Vielfraß zusammengebaut (welchen LUTZifer mitlerweile angemalt hat)
Das war dann auch schon alles.
S
heute 15 gnoblars bemalt
fehlen noch bis zum 3.4 8 fallensteller 3 eisenwänste 1 vielfraß und 57 bases + regimentbases , also es taucht der erste lichtblick auf
Gruss
Goldi
zwei alte verfluchte, ein Imp Fluchritter und ein Elf Bogenschütze...
zwei reiter grundiert...
nix dolles heute
Habe gestern und heute 2 Barbaren einen umgebauten Kislevreiter und ein Todeszauberer-Pferd angemalt.
S
heute bis jetzt geschafft 15 ogerbases fertig gemacht und die dazugeörigen oger lackiert , 8 fallensteller fast fertig bemalt einen vielfrass begonnen 3 eisenwänse begonnen. 1 regimentsbase fertig gemacht +magnetbases
Gruss Goldi
gestern ein Questritter und ein Imperialen Fluchritter fertig und den Mortheim Oger fast fertig, nur noch inken und Hightlighten
grtz
gestern 5 fallensteller fertig gestellt, 1 vielfraß und w eisenwänse.
jezt werden alle jungs gebased.
gruss
Goldi
heute einen Schwertmeister, den Mortheimoger komplettiert, und ein Questritter bemalt(somit ist mein Questritterregiment fertig mit 12 Leuten) und mir eine Theorie zum bemalen des Grünen Ritters und von Vlad und Isabella v. Carstein gemacht... obs ein Erfolg wird, wird sich zeigen! :pfeifen:
Habe heute einen Todeszauberer , zwei Barbaren und 8 Barbarenschilde komplett angemalt.
S