Bemal-Tagebuch

  • So Wald is angefangen (was eigentlich nicht hier hergehört :O), Fledermäuse endlich fertig und hab mit 3 Skeletten angefangen, aba mir is Lust vergangen von dem ganzen Trockenbürsten, denen fehlt noch 2. Schicht.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • @ Tzeentch offtopic: von dem Basi würde ich gern mal ein Bild sehen, wenn du eins hättest! :) Posten oder per mail!!
    Wäre ganz reizend! ;)
    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • also später gern mit Bemalung, aber unbemalt is auch ok! möcht gern mal das vieh sehen, weil i lange keins mehr gesehen hab!!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Kann gerade schlecht bilder machen, aber wenn ich ihn angemalt habe mache ich hier nen Bild hin, ich versuche ihn so nach dem Schema von Caida zu machen

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • So,
    heute habe ich; eine Kriegsmaschine fertig gestellt, eine KM fast fertig gestellt, muss nur noch Highlighten, im Garten mitgeholfen (Steine geschupkarrt) und einem Skelettpferd nen Umhang verpasst!


    Bilder kommen, denk i, morgen ins Vampir / Bastelforum!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

  • Peace Leute :peace:


    Ich hab heute einen Stein-Troll fertig bekommen, (hab zum ersten mal ein troll angemalt) und ich find ihn fürs erstemal recht gut geworden.
    Die 2 anderen warten noch in meinen Games Workshop *grins*.
    (Kommen leider erst nächste Woche) :(
    Na ja wat solls da kann ich mich wenigsten ausgiebig mit meiner Goblinkanone beschäftigen. :D


    Ich wünsch euch allen noch gutes gelingen :peace:
    *grins* " die smilies sind cool, DANK ans ganze Warhammer- Board -Team"


    Gruß AIK :bye:

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Ich habe wieder fleißig an meinen Ogern rumgebastelt und 2 Ogerbullen ferig gemacht, 4 werden in den nächsten Tagen folgen, ebenso wie das grundieren der schon fertig gebauten


    Der Basillisk hat schon angemalte Ketten und das Kanonenrohr ist auch schon fertig, habe das obere Ende mit Black Ink bepinselt, damit es geschwärzt aussieht, aber mir ist das nciht ganz gelunge, wass soll ich da machen, noch mehr drauf?

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • Ich glaube das sieht dann nicht so gut aus, kann es ja mal probieren,a be rich denke, dass sieht dann eher wie striche aus, als wie Russ

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • Habe heute endlich Heinrich Kemmler fertig gemacht, außerdem den letzten Suppenkatapult-Halbling, den Suppentopf selbst, dann noch fünf Goblins angefangen und den Halbling-Pfadfinder angefangen. Ach ja, den berittenen Valten (als Hauptmann für meine Söldner) habe ich auch noch zusammengebaut.



    Gehabt Euch wohl



    S

  • War gestern nur ganz kurz beim Count: habe nur kurz mein Umbau akzentuiert ... :O

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • hab gestern mir einen sanktionierten Psioniker um/bzw. zusammengabaut, ist nicht so toll geworden. Außerdem wurde der Kommissar für die Imps fertig gestellt.


    oppa

  • Das Rohr meines Basilisken ist fertig(finde es sieht ganz gut aus, mal shen, ob ivch ein Bild amchen kann)


    Habe noch 4 weitere Ogerbullen zusammengebaut, wenn das Wetter besser ist geht es ans grundieren

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • Zitat

    hab gestern mir einen sanktionierten Psioniker um/bzw. zusammengabaut, ist nicht so toll geworden. Außerdem wurde der Kommissar für die Imps fertig gestellt


    Wat is denn DAT??


    *neugier*


    ?(

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • info: DAT ist ein 40k-magier der imperialen armee (=imperium).


    wenn ich nen kumpel überredet kriege mal nen paar fotos zu schießen, stelle ich den kerl mal hier rein :D

  • So, Bullen und Eisenwänste sind grundiert und fast fertig zum malen


    Werde Bilder amchen, wenn sie fertig sind(kann aber dauern :D)

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

    • Offizieller Beitrag

    18 normale und 1 berrittene Dämonetten erst mal zusammengebaut. jetzt erst mal meine Nerven beruhigen...
    (Die Ärme sind IMMER abgefallen... :mauer::mauer::mauer::mauer: )

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Moin,
    heute war ich nicht so fleissig, habe "nur" meine kriegsmaschine fertig gemalt, und 4 Fluchritter mit Schabracken aus greenstuffimitat gefertigt!


    dank@AIK! Ich liebe das Zeug langsam! ;)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER