Letztes Gefecht: Skaven gegen Imperium

• gott, wie ich sie liebe. ein ganzes reg ritter, mal abgesehen von herzog und champion haben die gekillt. das waren 8 stück. sie wurden dann halt beide vernichtet aber das war mir dann auch egal. sie haben ihren zweck erfüllt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich mein ja auch nur für die Skaven die anderen wissen ja garnichts damit anzufangen(Nagash grummel"diegrimmklingeraushohl") auser einige Außnahmen vielleicht. Allso nen paar Jezzails hab ich auch schon (2 ;( ) und schon alleine die Modelle sind geil. Findet ihr wirklich das soviele Leute Skaven spielen. Ich kenn kaum einen und ich spiel schon recht lange.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!

• Ach sach doch ma wo du den Avatar her hast bitte sonst muss ich leider... :mauer: also sachs biiite

verweht!

• jetzt wo du es sagst, ich kenne 2 leute die bei uns in der gegend skaven spielen. aber das hat nichts zu bedeuten. wir tauschen auch schon mal die armeen damit man auch ein gefühl für die anderen völker entwickelt. so habe schon imperium und bretonen gespielt. vielleich kommt demnächst auch noch chaos dazu.
    aber zurück zu deiner frage. nicht jeder strahlende bretonen oder imperiumsspieler wird rumprahlen "ích spiele skaven"

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Naja hast wohl recht tauscht ihr eure ganze Armee einfach so. Malt ihr eure Sachen an, ich mein wenn dann will man doch seine Sachen behalten.

verweht!

• ich glaube du hast dass falsch verstanden. man fragt einfach nach obs was ausmachen würde wenn man sich die armee für ein gefecht ausleihen könnte und dannach wieder zurückbringen.
    und das mit dem anmalen. ich komm nicht dazu und derzeit ist es auch schlecht, da unser haus ne baustelle ist und alles staubt.

• Oh sorry ich hab dich ganz falsch verstanden hätte ma nachdenken sollen aber jetz weis ich wie du ads meinst .
    Ja so kommt wenigens keine Langweile auf .
    Staub is sch.. feuchte Höhlen ja so lebt die echte Ratte ;)

verweht!

• no problem. aber ne feuchte höhle greift meinen computer so an. ein netter kleiner klimatisierter serverraum würde mir schon reichen :D:D:D

• Aber krieg sowas ma bei den heutigen Mieten überall ;)

verweht!

• wie wahr, wie wahr. sollte mir einen betrieb suchen, der sowas hat. puretech zum beispiel. ;)

• ja und dann gäbe es in w40k keine space marines sondern skaven marines. :D

• Aber irgendwat is ja immer oder net?
    Obwohl Skaven in ner Servorüstung mit Bolter un Grimmklinge gegen Tau :]
    Wer gewinnt da wohl? Oder handliche Warpblitzkanonen 8o

verweht!

• Also ich Spiele Eigentlich Söldener und Imperium und Gebe gerne zu das ein Spiel mit Skaven apsolut Lustig ist. Als Spas Arme sind die schon klasse, aber meine Frau töte mich wen ich jetzt noch Skaven anfange :mauer::mauer: na ja muß ich mir halt deine Ausleien Jokersouth :D sind ja eh bei mir im Keller :D:D

Wir Kämpfen für Gold

• WAG DICH UND FASS MEINE RATTEN AN, DU MENSCH DU!!! :D
    kannst sie benutzen wenn du lust hast. wenn dirk imperium spielen will, kannst ja mal meine ratten dagegenhetzen. macht dir bestimmt spaß :D

aber zurück zu 40k die warpblitz als schwere schulterwaffe. wär doch cool. die rattenoger wären dann das gegenstück zu den terminatoren und die klan eshin truppen gelten dann als schocktruppen.

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• was wird aus den seuchenschleudern?

• hmmm, generell die seuchenmönche, sind halt eine elite auswahl, und die suchenschleudere könnte man eigentlich doch durch flammenwrfer darstellen.

wirsing=nop

• die hab ich doch schon mit den waffenteams. und was wird aus meinen geliebten jezzails?