jezzails geben super unterstützungs trupps ab, und die schleuderer ham halt ne schwechere form das flammenwerfer.
Letztes Gefecht: Skaven gegen Imperium
-
- WHFB
- Jokersouth
-
-
man könnte auch einen neuen waffentyp entwickeln. und die giftwindkrieger kann man eigentlich so lassen. oder?
-
Ja aber ne Giftwindkugel-Schleuder wäre cool oder.
-
für fern- und nahkampf geeignet? wäre net schlecht. vielliecht frag ich mal bei gw nach ob sie skaven mal für 40k rausbringen wollen.
-
Vergiss es die reagieren auf kein bitten und betteln. Die währen erst ma nicht geplant. Heißt in 20 Jahren besteht vieleicht ne Chance.
-
hast du schon mal nachgefragt. du klingst so verbittert.
-
Du hast es erfasst. Aber egal solange wir das Schlachtfeld bei Fantasy beherrschen
-
dann überrennen wir halten die warhammerwelt und gw muss dann zwangsläufig skaven mit reinnehmen, da die skaven die erde beherrschen. leider fallen dann halt die space marines weg
-
Aber irgendwas ist ja immer und solange es nur so ne unbeliebte Armee ist die sowieso kaum einer spielt gehts ja
-
unbeliebt?
ich liebe meine skaven und meine gegner haben mindestens respekt vor ihnen. belgaraht mag sie ja auch. sie sind halt eher ne funarmee. vor allem mit ihrem maschinenpark
wenns funktioniert ists gut, und wenn ne fehlfunktion kommt kann man nur grinsen. schon allein die missgeschicktabelle der tunnelteams ist witzig. -
Außzeit ich meinte die Marines von vorher die Skaven sind geil und ich bin ihnen voll verfallen
-
sorry. falsch interpretiert. ja ja niemand spielt die space marines und ihre verschiedene orden.
-
äh du meinst "ja ja" , du weist aber was das heist oder.
"Ja Ja" heist "leck mich am arsch" du meinst das net so oder? -
ich bei dem film im kino und hab schon 2 jahre davor das buch gelesen wo das drinstand. aber nein, so wars nicht gemeint.
wenn ich so was meine schreibe ich lmaa. -
ein guter skave wiederholt öfters wörter.
und ausserdem würde wir, die inteligentesten, uns nicht so ungeblidet ausdrücken oder??
-
nadürlich net. das geit so net. wia müsse doch gultifiert uafdrede.
-
genau, solche ausdrücke sind wat für menschen (ihhh menschen)
-
die lassen auch alles ins skaven forum. net so wie in den guten alten zeiten.