Adrenalindrüsen

  • Hab ihn mehreren Armeelisten gesehen, daß die Adrenalindrüsen sowohl für KG als auch für ini benutzt werden.
    Ist das nicht eigentlich widersinnig ??? Denn ich kann ja maximal eine adrenalindrüse aufkleben und rein vom hintergrund her wäre es ja quatsch, die dann für beides zu verwenden.
    Allerdings hab ich im Armeebuch nirgendwo ne stelle gefunden, die das wählen beider Biomorphe verbietet...


    Kann mich mal einer aufklären ??
    Danke schonmal :D

    Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

  • Die Idee ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich denke mal das GW einfach nur zu Faul war sich da noch nen Namen auszusuchen.


    Natürlich kannst du beide verbesserungen nehmen...ich denke mal das da auch keiner was gegen sagt, siollte es doch anders sein.

  • Es gibt einfach nunmal zwei Biomorphe die den gleichen Namen haben, wenn du nun die Adrenalindüsen als Biomorph wählst, dann klebst du sie halt an das Modell, wobei ich das dann auch so sehen würde dass dies ausreicht um beide Biomorphe oder halt jeweils nur eins der beiden darzustellen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ...das einfachste wäre zu sagen, das die drüse beides darstellt. So mach ich es auch. Ich erklärte so gar schon einem Mitspieler folgendes anhand der Drüse beim Carnifex (diese Große ist Ideal dafür): Wenn man sich die Drüse anschaut, erkennt man das sie 2 Geteilt ist. Zumindest wird angedeutet, das es eine rechte und linke Hälfte gibt. Eines davon würde ich dann als KG und eines als Ini.
    Mein Mitspieler fand dies sehr akzeptabel so.