Thousand Sons Fun Liste

• ja ich hatte gestern ein spiel gegen einen freund und wir wollten mal wieder ein spaßiges spiel machen und keines, bei dem man unbedingt versucht zu gewinnen. weil mir die liste so viel freude gemacht hat und mein gegner auch positiv überrascht war möchte ich sie euch nicht vorenthalten

nur eines soll gesagt sein: ich wünsche mir hier keine verbesserungsvorschläge. kritisieren könnt ihr sie zwar aber ich werde die liste so lassen da das spiel 1. schon vorbei ist und 2. hat die armee spaß gemacht

HQ

Herrscher des Wandels mit Chaoswind 160 Punkte

Elite

9 Auserkorene Thousand Sons mit Boltpistole, Nahkampfwaffe und Geschenk des Chaos, 1 mit Fluchstandarte, Aufstrebender Champion mit 4 Chaoshunden und 4 Zauberlehrlingen 541 Punkte

Standard

9 Thousand Sons, Hexer mit Boltpistole, Energiewaffe, Dämonenfesseln und Blitz des Tzeentch 276 Punkte

9 Thousand Sons, Hexer mit Boltpistole, Energiewaffe und Blitz des Tzeentch 246 Punkte

9 Horrors des Tzeentch, 4 Feuerdämonen 172 Punkte

Unterstützung

Thousand Sons Cybot mit Lodernden Flammen, Dämonenmaschine und Plasmakanone 150 Punkte

Thousand Sons Cybot mit Lodernden Flammen, Dämonenmaschine und Plasmakanone 150 Punkte

Gesamt: 1700 Punkte

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes