Grey nights

• Hy leutz
    ich hätt hier mal ne frage darf ich grey nights zu meinen Impsen tun?
    Ohne dazu ne Hq zu tun?

MfG hammer des imperators

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• also es sind grey Knightsalso ritter keine nächte^^

aber sonst ja darfst du.
    es gibt ne liste im dämonenjäger codex die besagt das du glaub eine standartauswahl udn eine elite auswahl von dennen haben darfst doer sagr 2 standard.
    dafür brauchst du kein HQ.
    andere regeln wie zb du musst einen Inquisitor haben für assasinen bleiben aber bestehen.

wirsing=nop

• Ich kenn den Codex Dämonenjäger leider nicht nur der Vollständigkeit halber:
    kann ich ohne meine sonstige Armeeliste irgnedwie einzuschränken eine Einheit Grey Knights / Grey Khnight Termis in meineImperiale Armee aufnehmen?
    Kommt mir irgendwie Spanisch vor...wär aber echt klasse weil mir die Modelle unglaublich gut gefallen!

mfg

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Die einzigen "Einschränkungen" sind die hohen Punktekosten der Grey Knights und dass Allierte auf den meisten Turnieren verboten sind.
    Und du musst dich damti abfinden, das vom Hintergrund her deine Überlebenden Truppen(außer halt die Grey Knoghts und andere Inquisitionstruppen) alle hingerichtet werden.

• Das steht irgendwo im Dämonenjäger Codex glaube ich.
    Weil niemand außer den Inquisitoren und deren Gefolgschaft von den Grey Knights wissen soll.

Deshalb werden alle Imperialen Truppen die zusammen mit den Grey Kngihts gekämpft haben getötet (selbst Space Marines in den seltenen fällen wo Grey knights mit denen zusammenkämpfen).

• Mhhhh Aliierte also... weiß nich ob das meinen Freunden so gefällt aber ich dnek da lässt sich was machenund solange meine leute NACH der Schlacht hingerichtet werden :kaffee: :pfeifen:

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Wenn alle hingerichtet werden die mit ihnen kämpfen dann können grey knights ja nie an größeren gefechten teilnehmen sonst wären die verluste ja selbst fürs imperium nimma zu tragen oder?? also irgedwie is das komisch
    :online2long:.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Tja, ich hab eine Reine Dämonenjägerarmee :peace:!
    Bei mir wird niemand hingerichtet, außer mein Gegner natürlich.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Tom Bombadil: ist die armee dann nicht ziemlich elitär? wie viele modelle hastn aufm spielfeld?^^ des könnt ich mir lustig vorstellen nur 30 modelle auf dem tisch...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.