Khorne einheiten

  • Khorne einheiten erhalte raserei und nen bannwürfel.
    wenn sie einen nahkampf verlieren, verliern sie sofort die raserei oder erst nach dem kampfergebnis ?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • EDIT: das was hier vorher stand hab ich mal lieber wegeditiert also abgeregt


    warum stellst du nur so doffe fragen und auch immer nur so einzeiler bei nem neuen Thema das nervt irgendwie. ich weiß nich ob wir das hier posten dürfen, wenn nich soll s n Mod ganz schnell wieder entfernen: laut den regeln verlieren sie erst ihre Raserei (wenn sie den Kampf verlieren) und dann wird ein Aufriebtest gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Philäus ()

  • Philäus: Hey reg dich mal ab, wie du evtl. nicht bemerkt hast ist Spawn of Dead hier neu und sowas kann jedem mal passieren, ein anderer Ton ist hier angebracht, weil sowas wird genauso ungern gelesen wie solche überflüssigen Regelfragen.


    Spawn of dead: Philäus hat allerdings Recht, für Regelfragen sollte man ersteinmal noch in Regelbuch blättern ob es da nicht geklärt wird. Wenn es im Regelbuch schwammig formuliert ist dann kann man hier die Frage stellen :)


    Und Willkommen im Forum

  • 1.) ich versteh net was du willst. Wenn des KE gemacht wurde steht fest ob se den nahkampf gewonnen ham oder net. Also fällt das ja wohl schonmal zusammen
    2.) Rasende Einheiten werden normal aufgerieben.
    3.) Rasende Einheiten die den NK verlieren können auch durch Überzahl + Angst autogebreakt werden


    phil bin auf deiner seite


    Thanquol, seine botschaft is richtig, übern ton lässt sich streiten. Manche sachen denkt man sich wohl besser

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!